28/100 – 100happydays

28/100: Druckfrisch, ich freue mich schon aufs Durchblättern! /Hot off the press, I am looking forward to looking through it!

Aufgepasst, liebe Leser! Ich hatte heute Post von der lieben Mandy (von Gruner+Jahr), die mir zwei Exemplare der brandneuen FLOW geschickt hat. Ich bin großer Flow-Fan und habe erst letzte Woche zwei Geschenkabos für zwei Freundinnen bestellt.

FLOW bietet zahlreiche DIY-Ideen,  schöne Zeitgeist- und Achtsamkeitsthemen, ein liebevolles Design und tolle Papier-Geschenke. Hier geht es zu den Abos (super Verschenktipp!) http://aboshop.schoener-wohnen.de/flow. Übrigens bekommt man als Abonnent die Papier-Extras doppelt. Und ich sage euch, da sind immer süße Sachen dabei…

Eine schöne neue Flow möchte ich gerne unter euch verlosen. Schreibt mir doch bis einschließlich Sonntag (18.05.14) einen Kommentar unter diesen Artikel und mit etwas Glück seid ihr dabei und bekommt das nigelnagelneue Exemplar! Viel Glück und viele, viele HAPPY DAYS!

missmenkeflow

_ _ _ _ _

 Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und dienstags bei meinen dolce dienstag Verlosungen oder Mitmachaktionen dabei sein? Dann klick die missmenke.de-Facebookseite mit einem GEFÄLLT MIR und wir bleiben in Verbindung. ♥

5 Antworten auf „28/100 – 100happydays“

  1. Ich würde mich über das Schreibseminar freuen… irgendwie wäre es genau das was ich brauche 🙂
    Lieben Gruß
    Iulia

  2. Ich komme hier leider etwas schwer an sie ran – obwohl es hier an jeder Ecke Zeitschriften gibt….
    Würde mich sehr über etwas „Flow“ in meinem Leben freuen… 😉
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  3. Mir gefällt die Idee der 100happydays. Es ist unglaublich, wie viele schöne Momente oder Dinge es gibt, die einem das Leben verschönern.
    Ich würde mich über die Zeitschrift freuen, um sie wenigstens einmal gelesen zu haben.
    Grüße Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.