48. – 52. tag – 100happdays

48/100 – 52/100: Für ein paar Tage Betreuung eines drei Wochen alten Babys übernommen. Ja, auch nachts… /Took care for a few days for a three week old baby. And yes, also overnight…

Darf ich vorstellen? Die süßeste Maus, die ich kenne.

bild1

 

Mama musste leider ins Krankenhaus, aber wir besuchen sie jeden Tag und es geht ihr schon viel besser.

bild2

 

Ich trinke und schlafe viel. Nachts wache ich immer auf und möchte gefüttert werden, aber daran gewöhnt sich missmenke schon noch…

nalatrinkt

 

Zum Glück gibt es hier noch jemanden, der sich auch kümmert, wenn er nicht arbeiten muss.

missmenketim

 

Bald kann ich wieder ganz bei meiner Mama sein, bis dahin mache ich noch ein bisschen Urlaub bei missmenke.

nala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.