75-80/100 – 100happydays

Ich habe ein bisschen nachzuholen, schon seit sechs Tagen gab es keinen 100happydays-Post. Im real life ist viel passiert und neben aller Happiness und dem Focus auf die guten Seiten des Lebens war ich manchmal auch einfach nur traurig.

 

75/100: Post von Weleda. Die kleinen Duschbäder sind super für Sport und Unterwegs. Danke!

 

missmenke-weleda

 

76/100: Glücklicherweise durften wir uns am Sonntag noch verabschieden, am Donnerstag ist die Tante dann friedlich eingeschlafen. Bei aller Traurigkeit war die Chance, noch einmal ausführlich Abschied zu nehmen, ein Geschenk.

 

missmenke-marlies

 

77/100: Kleiner Grund zur Freude —> Deutschland steht im Viertelfinale. Großer Grund zur Freude —> ein Schatz liegt in unserem Bett.

 

missmenke-nala

 

78/100: Einladung zur Gartenparty in Hamburg-Othmarschen. Regen, Traurigkeit, Rückenschmerzen usw. wären Gründe genug gewesen, um die Veranstaltung abzusagen. Zum Glück haben wir die Zähne zusammengebissen und sind dort hingefahren.

Es war einfach grandios.

 

missmenke-regen

 

missmenke-torte

 

79/100: Mein Blick am „Morgen danach“, als ich im sonnigen Garten in Hamburg meinen ersten Kaffee hatte. Das Aufräumkommando rückte erst später an…

 

missmenke-flaschen

 

80/100: Ein guter Grund, die neue Woche gesund und vital zu starten. Probetraining im neuen Studio ist gebucht und Melone schon gegessen. Das alleine reicht schon, um sich super sportlich zu fühen…

 

missmenke-melone

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.