beinahe ein liebesbrief

Diesen Beitrag per E-Mail versenden
Sie können maximal fünf Empfänger angeben. Diese bitte durch Kommas trennen.





Die hier eingegebenen Daten werden nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Sie werden nicht gespeichert und es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

Manchmal fühle ich mich so glücklich und privilegiert, immer mehr meinen eigenen Weg gehen zu dürfen, dass ich dieses Glück mit euch teilen möchte. In den vergangenen Blogjahren habe ich deshalb immer wieder schöne Dinge verlost, Briefe an Leserinnen geschrieben und kleine Geschenke auf den Weg gebracht.

Die Gewinnerin des Mottokissens aus der letzten Verlosung „love is the answer. always.“ war Karina Lorenzen, die in ihrem Kommentar schrieb:

Schönes Gewinnspiel und schönes Kissen! Das würde so gut in mein Arbeitszimmer passen. Ich mache gerne mit. Danke und liebe Grüße! 

Sehr gerne, Karina und viel Freude mit deinem Gewinn!

Diesen Sommer werde ich Postkarten verschicken, denn das passt zur Zeit genau zu mir und zur Leichtigkeit des Sommers. Möchtet ihr auch eine glücklich machende Postkarte erhalten, fast schon ein Liebesbrief? Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesen Beitrag. Mit etwas Glück schreibe ich euch per E-Mail wegen der Adresse an.

 

missmenke-karten

 

Und wer noch weiter gehen möchte, verschickt selber Postkarten! Mir gefallen diese hier sehr gut –> Karten mit sehr schönen Zitaten oder auch selbstgemachte. Es muss überhaupt nicht teuer sein, aber einfach los legen und machen lautet die Devise!

Wenn es mir nicht ganz so gut geht, kommt immer irgendwann der Punkt, an dem ich mich selber frage: Was fehlt mir zur Zeit? Was brauche ich gerade, damit es mir besser geht? Und ganz oft ist es mehr Selbstliebe und eine Art Interaktion mit anderen. Die Postkartenaktion diesen Sommer ist ein Teil davon! Helft mit und schreibt mir einen Kommentar und ich sage DANKE und verschicke ganz viele Postkarten!

Von Herzen, ♡ missmenke ♡

10 Antworten auf „beinahe ein liebesbrief“

  1. Liebe Martina
    Ich erinnere mich nochbgut an deine Briefaktion, an der ich teilnehmen durfte. Lange Zeit habe ich nur still mitgelesen, aber diese Aktion ist wieder total klasse!
    Ich stelle immer wieder fest, wie wichtig es ist sich selbst etwas gutes zu tun. Ich liebe ja blumen und bringe mir selbst hin und wieder ein sträusschen mit und freue mich daran.
    Sonnige Grüße
    Larissa

  2. Postkarten sind soooooooooo OLDSCHOOL 😉 ich liebe sie aber dennoch sehr weil ich damit sehr viel mehr die Verbundenheit mit der entsprechenden Person spüre als mit E-Mails oder ähnlichem – außerdem sammle ich die Postkarten an meiner Wand und kann mich damit im stressigen Alltag kurz wegträumen 🙂

  3. Ich würde mich Wahnsinng über eine Postkarte freuen,
    leider schläft das ein.
    Postkarten sind etwas wunderbares und hängen bei mir im Flur an der Wand

  4. Was für eine wundertolle Aktion! Vielleicht landet ja eine Karte bei mir!? Und wenn diese noch von der Sonneninsel kommt… hach! 😀 <3

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Anja

  5. Hallo!!!
    Bei der letzten wunderschönen Brief Aktion war ich auch schon mit dabei und auch jetzt würde ich mich sehr über Post freuen.
    Einen gesünder werdenden, erholsamen, durch puste Urlaub wünsche ich Dir/Euch :o)
    Grüsse
    Sonja

  6. Hallo Cousinchen,
    das ist eine tolle Idee, bei mir liegen auch noch etliche zum versenden. Aber eine zu bekommen wär natürlich auch ganz toll!!!

    LG

    Julchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.