das kleine energiebündel und die glückliche gewinnerin

handtuchSamstagmorgen und das kleine Mädchen ist schon lange hellwach. Vielleicht liegt es an dem Geschirrtuch, welches ihr ihre Mutter am Vorabend liebevoll um die noch feuchten Haare gewickelt hat (es zwickt und zwackt etwas) oder an der schier unerschöpflichen Energie, mit der sie schon auf die Welt gekommen ist.

Heute, ca. 45 Jahre später, steht das Mädchen immer noch genau so gerne früh auf und kann es kaum erwarten, den Tag mit seinen vielen Möglichkeiten zu begrüßen.

 

eine gewinnerin

Die erste schöne Aufgabe des Tages liegt darin, euch eine Gewinnerin mitzuteilen. Mit Hilfe eines Auslosungsprogrammes (random.org) wurde isabellr. gezogen. Isabellr. lief laut ihren eigenen Angaben schon beim Kommentar schreiben das Wasser im Mund zusammen und darf sich jetzt auf zwei Gläser handgemachte, leckere Erdbeermarmelade freuen. Herzlichen Glückwunsch, isabellr., du erhältst in Kürze eine E-Mail von mir.

IMG_6472

ein wochenende

Zwei lange Tage mit vielen Stunden, an denen wir uns von der Arbeit der Woche ausruhen können und alles machen dürfen, wozu wir Lust haben. Natürlich gibt es Einschränkungen, Verpflichtungen die auch vor dem Wochenende nicht Halt machen.

Aber dennoch, es sind Tage, die laufen einfach anders ab, stimmiger, wir sind mehr bei uns und können Pläne machen. Einkaufen? Handarbeiten? Fahrrad fahren? Gartenarbeit? Freunde sehen? Was auch immer es sein mag für euch, viel Spaß dabei!

Einfach mal dem Alltag die Zunge herausstrecken! Wer macht mit? 🙂

imm-051

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.