das los hat entschieden – zwei neue gewinnerinnen stehen fest!

ring

Letzte Nacht gingen gleich zwei dolce dienstag Verlosungen zu Ende und aus diesem Grund dürfen sich heute auch zwei Frauen über ihren Gewinn freuen! 

 

 

 

Wie immer hat die unbestechliche Website random.org beim Verlosen geholfen und ich freue mich, euch die beiden Gewinnerinnen bekannt geben zu können. 

Erst einmal ging es um die zweite Ausgabe des neuen HAPPY WAY MAGAZINS zusammen mit dem kleinen Büchlein „In der Ruhe liegt das Glück“.

 

dolce dienstag

 

Gewonnen hat Charlotte Sander, die in ihrem Gewinnerkommentar schrieb: ♥ Hier stelle ich mich gerne an! Toller Gewinn! Danke Martina! ♥ Herzlichen Glückwunsch, Charlotte!

Dann gab es noch sechs POSTKARTEN aus meinen schwarz-weiß Fotos zu gewinnen, um einen Gruß von der Küste verschicken zu können.

 

boote

 

Gewonnen hat Rosa H., die in ihrem Gewinnerkommentar schrieb: Liebe Miss Menke, dein Brückenbild ist eine Art Kunstwerk geworden, das möchte ich als Postkarte gewinnen, nicht zum Beschreiben, sondern zum Behalten! :_) Herzlichen Glückwunsch, Rosa H.!

Ich wünsche viel Freude mit den Gewinnen und schicke euch gleich erst einmal eine Gewinnbenachrichtigung, damit das Wochenende zu richtig gut beginnen kann.

Allen anderen sage ich DANKE fürs Mitmachen und möchte euch jetzt schon auf die nächste dolce dienstag Verlosung neugierig machen: es wird mehrere Gewinner geben, die Gewinne werden euch sehr gefallen und meine Sponsoren sind wahre Künstler! Ihr dürft euch darauf freuen, meine Lieben! ♥

Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Dann klick GEFÄLLT MIR auf der missmenke.de-Facebookseite und wir bleiben in Verbindung! ♥

2 Antworten auf „das los hat entschieden – zwei neue gewinnerinnen stehen fest!“

  1. <3 Wie cool ist das denn??!! Was für eine Freude! Danke für dieses tolle Geschenk, dass mich gerade sehr HAPPY 😉 macht. Und das ist für mich schon mal einer von 3 Wegen zum Glück. Motto: Teilen macht glücklich, auch den, der das Geteilte empfängt. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.