der dolce dienstag – süßes stoffpaket zu gewinnen

IMG_2767Findet ihr nicht auch, dass eindeutig Frühlingsgefühle in der Luft liegen, auch wenn die Temperaturen da draußen noch eine andere Geschichte erzählen?

Wie ich darauf komme? Aussortieren, Umräumen und Frühjahrsputzen macht auf einmal richtig Spaß. Geht es euch ähnlich?

Der Winter ist so lang und wir hatten so lange zu wenig Sonne; die Vitamin D-Tabletten wurden zu engen Verbündeten. Höchste Zeit, euch mit einer weiteren Verlosung Freude zu bereiten.

Wenn ich darüber nachdenke, scheint es mir selber fast unglaublich, aber heute findet schon zum dritten Mal der dolce dienstag auf meiner Website statt. Somit etabliert sich der dolce dienstag als Verlosungstag und wird fester Bestandteil diese Seite. Das macht mir große Freude, liebe Leser*innen, danke für eure Unterstützung.

Es gab hier schon einen stoffumhüllten Jahreskalender und eine selbstgenähte lila Wendetasche zu gewinnen, aber diesmal ist eure eigene Kreativität gefragt, denn ich verlose heute ein süßes Stoffpaket.

Letzte Woche habe ich durch einen glücklichen Umstand mehrere Meter Frühlingsstoff bekommen, der mich mit seinem zauberhaften Design sofort an ähnliche Stoffe namhafter Hersteller erinnert hat.

IMG_5584

Heute gibt es die Chance, drei Meter Stoff zu gewinnen. Das Einzige, was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesen Artikel zu schreiben. Die Zusammenstellung des Stoffes bleibt euch überlassen, ihr könnt euch z.B. für drei Meter von einem Stoff entscheiden oder auch jeweils einen Meter von drei verschiedenen Stoffen.

Die Nähmaschinen-Begabten unter euch haben sicher schon Ideen, was man alles Schönes aus den Stoffen zaubern kann.

Diejenigen, die nicht so gerne mit Nadel und Faden umgehen, können den Stoff auch auf andere Art vielseitig einsetzen. Zum Beispiel werden aus einfachen Kartons mit Stoff und Kleber individuelle und schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten oder ihr nutzt den Gewinn für ein Geburtstagsgeschenk an eine kreative Freundin.

IMG_5622

Wie immer könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen, denn jeder, der einen Kommentar hinterlässt, macht automatisch mit zwei Losen mit, wenn zusätzlich auch noch die missmenke.de facebook-Seite gefällt. Bitte gebt mir einen Hinweis im Kommentar.

Ich wünsche euch viel Glück und werde die Gewinnerin/den Gewinner morgen auf dieser Seite bekannt geben.

Habt einen besonders schönen (süßen) dolce dienstag, liebe Leser*innen und wundert euch nicht, wenn euch nach Aussortieren, Umräumen und Putzen ist… ihr habt Frühlingsgefühle!

19 Antworten auf „der dolce dienstag – süßes stoffpaket zu gewinnen“

  1. Guten Morgen, da versuche ich mein Glück doch gern mal wieder bei dir 🙂 und deinem DD, ich finde den Stoff mit den Blümchen und den Männchen so richtig hübsch. Nähaufträge würde ich an meine MA abgeben.
    Deine Seite bei FB hab ich ja schon angeklickt, wünsche dir einen tollen Dienstag, ich packe mal weiter…
    Steph

  2. Die sind ja hübsch. Und ein bisschen Frühling kann doch jeder langsam brauchen.
    Ein Gefällt mir, gibt’s bei FB von mir auch noch, damit ich auch keine Neuigkeit verpasse!
    Liebes Grüßle
    Myri

  3. HI =) die Stoffe sind ja super süß und zaubern gleich ein Lächeln ins Gesicht und steigern die Vorfreude auf den Frühling…

    …auf Fb gabs natürlich auch ein „gefällt mir“

    liebe Grüße Ramona

  4. Huhu, tolles gewinnspiel-einfach zauberhafter Stoff, bei Facebook gleich geliket 😉 und was soll ich noch sagen ich würde mich riesig freuen zu gewinnen 😉

  5. Na da mache ich doch gern auch mal mit! Sind ja sehr süße Stöffchen dabei… Bei FB hast du schon meinen Daumen, denn für solche schönen Blogs bin ich immer zu haben.
    Liebste Grüße, Antje

  6. Da mach ich doch glatt auch mit und mein „like“ auf Facebook hast du auch. Das ich Deinen Blogg nicht schon früher entdeckt habe :).

    Viele Grüße
    Stefie

  7. HalliHallo 😉

    Ich find deine Idee super mit der Verlosung.
    Außerdem gefällt mir dein Blog auch richtig gut. Ich als Nähanfängerin würd mit dem Stoffpaket super gerne ein Patchworke Kissenbezug nähen.

    Deine Seite bei Facebook gefällt mir natürlich auch :-).

    Ganz liebe Grüße
    (Ich hoffe,ich hab Glück 😉 )

    Melanie

  8. Hallo,
    Da habe ich doch direkt einige viele Ideen 😉 Sitzkissen für die Stühle meiner Tochter zum Beispiel. Danke für die Verlosung!
    Habe Dich über pattydoo und Facebook gefunden und werde nun öfter lesen 😉
    Alles Liebe
    Christin

  9. da hatte ich doch gerade ein dejavu erlebnis….meone namensverwandte über mir schreibt mir aus der seele…ich habe dich auch schon bei facebook geadded…schöne seite…ich werde mal öfter gucken kommen und meine „to sew“ liste erweitern

  10. Oh so wunderbare Frühlingsstoffe! Vor lauter Sonnenmangel habe ich mir vor kurzem auch eine Nähma zugelegt, um sonnige Ereignisse zu haben ;o) Somit wären 3m Stoff sensationell gut bei mir aufgehoben und auch schnell aufgebraucht, weil ich auch ne Stimme im Haus hab, die mir sagt, es sei zu viel Stoff (tzz). Ich werde mir als erste ne fesche Frühlingstasche nähen…oder Frühlingsutensilios =)

    Schöne Grüße
    Nicole (und bei Fb Fan Nikita Han)

  11. …toll deine seite gefunden zu haben. werd da öfter vorbei schaun. tolle stoffe, gefallen mir und würd mich sehr drüber freuen. natürlich auch bei fb geliked. mach weiter so, lg, sandra

  12. Hallo, auch ich versuche mein Glück mit zwei Losen. Deine FB-Seite habe ich bereits gelikt. Deine Seite gehört jetzt auch zu meinen „Mal-sehen-was-es-Neues-gibt“-Seiten.
    Herzliche Grüße, Nina

  13. oh- so schöne Stoffe- da mach ich doch auch direkt mit. Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, würde ich neue Augenkissenbezüge für meine Yogakinder nähen.
    Deine Facebook Seite gefällt mir !!! 🙂
    Bin ich eigentlich schon zu spät ????
    Egal- liebe Grüße
    pünktchen

    1. Ein bißchen zu spät, Pünktchen, die Gewinnerin wurde schon ausgelost. Aber am dolce dienstag gibt es wieder eine Chance auf Gewinn. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.