der frage foto freitag und die wochenendwünsche

IMG_1091Steffi Luxat vom Ohhh… mhhh… -Blog stellt Freitags Fragen, die jeder, der teilnehmen möchte, mit fünf Fotos beantworten kann.

Diesmal:  fünf Dinge, die ich am Wochenende vorhabe.

 

 

 

 

1 Noch so eine Tasche nähen, diesmal für mich. Diese hier habe ich gestern verschenkt und mich über die Reaktion sehr gefreut.

 

collage

 

2 Mit leichter Gewichtsreduktion beginnen und hoffen, dass mich die Grillfeierei mit Freunden morgen nicht um Lichtjahre zurückwirft.

 

IMG_3486

 

3 September, Oktober, November. Wenn ich pro Monat acht kleine Geschenke kaufe, bastel, sammele, dann habe ich Anfang Dezember einen 1A Adventskalender zusammen und mein Sohn darf sich freuen. Ja, ich finde das mit den Dominosteinen bei Aldi auch schrecklich, aber 24 Geschenke, da braucht man schon einen gewissen Vorlauf… 😉

 

IMG_4900

 

4 Kunst suchen. Jeden Tag aufs Neue das Schöne sehen, bemerken.

 

IMG_3944

 

5 Die nächste dolce dienstag Verlosung vorbereiten und mir Gedanken machen, was euch gefallen könnte und wie ich damit Freude verbreiten kann. Falls ihr bei der aktuellen Verlosung noch nicht dabei seid, dann schaut hier vorbei und gewinnt Lesestoff für verregnete Nachmittage, ich freue mich auf euch!

 

dolce dienstag

Keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Verschenkt ein GEFÄLLT MIR auf der missmenke.de-Facebookseite. Vielen Dank! ♥♥♥

9 Antworten auf „der frage foto freitag und die wochenendwünsche“

  1. Super Idee, jetzt schon mit dem Adventskalender zu beginnen. Ich habe solche Ideen oft auf dem letzten Drücker und bin dann natürlich gestresst 😉

  2. Da hast Du Dir ja etwas Schönes vorgenommen mit der Tasche – die auf dem Foto sieht richtig schön aus !
    Naja….die Grillerei ist halb so wild, nur Fleisch oder Fisch ist doch schon mal was und dann noch etwas Grünes, Rotes oder Gelbes dazu, wenig Brot……dann klappt das auch ohne Lichtjahre zurückfallen.
    Wir machen immer nur frische Salate in allen Varianten, oder Ofengemüse, keine Nudel- Kartoffel und sonstige schwere Salate und ich finde das braucht man auch nicht unbedingt dazu.
    Also rein in´s Grillvergnügen 😉
    Mit dem Adventskalender für Deinen Sohn das finde ich richtig gut, denn wenn man rechtzeitig schaut, dann sieht man immer mal wieder etwas Passendes und muss sich zum Schluss nicht mit halb passenden Sachen zufrieden geben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen mit den Freunden
    Christiane

  3. Sehr schöne „5 Dinge“! Besonders klasse die Idee mit dem Adventskalender, da werde ich wohl auch mal bald mit anfangen (mal 2) 🙂
    Und Deine selbstgenähte Tasche ist der Hammer! Supertoll, klar, dass das als Geschenk super ankam! (Der Punktestoff ist wunderschön!!!)
    Alles Liebe!

  4. Mensch, da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen: Aber seeehr gute Idee jetzt schon mit dem Adventskalender anzufangen. Darf ich die klauen?
    Hab es schön!
    xx
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.