dolce dienstag: zweimal mascara gewinnen!

IMG_5734Liebe Leser*innen! Wer auf dieser Seite schon länger mitliest und mich kennt, weiß dass es mir ein großes Anliegen ist, Tipps für ein ausgeglichenes und glückliches Leben im Einklang mit den fünf Lebensbereichen zu geben.

Wie passt dazu denn die Verlosung von schwarzer Mascara?

Der Wohlfühlfaktor

Einer der fünf wichtigen Lebensbereiche ist unsere Gesundheit. Dazu gehören Sport und Fitness, gesunde und abwechslungsreiche Ernährung und die richtige Einstellung.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich eine positive Einstellung auch durch Äußerlichkeiten herbeiführen lässt.

IMG_5744Mein neues Schuhschnäppchen vom Wochenende hilft mir nicht unbedingt dabei, meine Wirbelsäule zu schonen, macht mich aber richtig glücklich.

Genau so geht es mir, wenn meine Augen gepflegt und geschminkt sind und mir meine gesamte äußere Erscheinung gefällt.

 

Sich in seiner Haut wohlzufühlen, dadurch Sicherheit zu erlangen und innere Ruhe und inneren Frieden zu spüren, auch das ist eine Möglichkeit, auf unsere Gesundheit zu achten.

Der Gewinn

Heute verlose ich zwei Mascara von Health and Color (hochwertige Apothekenware) im Wert von 25 EUR.

IMG_5731Der Mascara Cream Restructure Duo besteht aus zwei verschiedenen Bürsten.

Die helle Seite zaubert voluminöse und dichte Wimpern, die dunkle Seite besteht aus schwarzer Mascara, die nicht verklebt.

 

Teilnahmebedingungen

Bitte schreibt mir heute, am dolce dienstag, einen Kommentar unter diesen Artikel und erzählt mir, für wen ihr den zweiten Mascara vorgesehen habt.

Jeder von euch, dem meine missmenke.de Facebook-Seite gefällt, nimmt mit einem zusätzlichem Los an der Gewinnaktion teil. Bitte kurze Info an mich im Kommentar.

Habt einen wunderschönen Dienstag, Ihr Lieben, ich freue mich über eure Teilnahme und die Kommentare!

9 Antworten auf „dolce dienstag: zweimal mascara gewinnen!“

  1. Die Schuhe sind super , und wenn sie noch bequem sind…
    Die Mascara wäre für meine Tochter , damit ihre Augen noch schöner sind.
    Lieben Gruß
    Gabi

  2. wow, schönheitspflege für lau. der zweite maskara ist für meine schwester, damit sie nicht immer meine sachen nimmt. ;- Facebook ist schon geliked, bis bald.

  3. Meinen Mascara bekommt meine Nachbarin Yvonne, weil sie mir schon so oft etwas ausgeliehen hat. Schöne Seite hast du hier, gute Mischung zum Nachdenken und auch zum Abschalten-Spass haben.

  4. Ich möchte die Wimperntuschen auch gewinnen, bei fb bin ich bereits Fan von deiner Seite. Ich glaube, ich behalte beide Maskaras für mich.

  5. Ich selber brauche keine Wimpertusche weil ich so schön bin, so ausgeglichen und so im Einklang mit mir, aber mein
    Lieblingspostbote und mein Rasenmäher sehen so farblos aus, denen würde ich sie schenken.
    Wenn jemand sie jedoch dringender braucht, dann verzichte ich gern, weil ich so ein gutes Herz habe.

    P.s.
    Alte Tanten dürfen das! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.