die fünf gewinner der künstlerlackfarben stehen fest

GE DIGITAL CAMERAIst das ein Sommerwetter… beste Voraussetzungen, um auf Terrasse, Balkon oder im Garten Steine zu bemalen.

So entstehen kleine Kunstwerke oder Botschaften der Liebe, die in die Freiheit entlassen und ausgesetzt andere Menschen erfreuen können. 

 

Gibt es etwas Schöneres, als selbstlos und ohne Gegenleistung zu geben und dabei ganz nebenbei etliche Karmapunkte zu sammeln?

die gewinner

Ihr habt wieder zahlreich an der Verlosung teilgenommen und dadurch gezeigt, dass euch die kreative Arbeit und der Gedanke des Steine aussetzen gefällt. Vielen Dank, ihr Lieben!

Jeweils fünf kleine Gläser Künstlerlackfarbe gewonnen haben:

mia „Wie toll! Meine nichte und ich sammeln zur Zeit auch steine die sie dann an malt. Sie verschenkt sie aber alle gerade an Oma,Opa… Und hat sie noch nicht ausgelegt. Ist aber eine ganz tolle Idee! Wird auf jeden fall gemacht :D teile es gerne auf fb! Vlg mia“

talie fee „Das ist eine super Idee! Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich habe nur 3 solche Lackfarben (auch von marabu) daheim, deshalb wäre eine kleine Erweiterung sehr willkommen. Aber auch, wenn ich nicht gewinne, mache ich natürlich gerne mit! Liebe Grüße! talie“

Antje „Ach wie schön :-) da hüpfe ich gleich zweimal in den Lostopf. Und vielleicht hat ja sogar mein kleiner Sohn Lust, mit zu machen :-)

Rabea „Ohhh, ich liiiebe solche Ideen und Aktionen- ähnlich wie “Guerilla-Gardening” es wäre toll wenn ich ein paar Starter Farben dafür gewinnen würde, und geteilt wird sie Super Aktion natürlich auch gleich auf Facebook!“

Sandra Kintzel „Super schöne Idee, da könnte sich meine Tochter auch kreativ versuchen, sie steht total auf Steine.“

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinnerinnen! Mia und Rabea haben übrigens mit ihrem zweiten Los (Teilen auf Facebook) gewonnen. Bitte sendet mir eure vollständigen Namen und Adressen per E-Mail.

wie geht es weiter?

Bitte schickt mir eure Steinfotos an info(at)missmenke.de oder direkt auf die missmenke.de-Facebookseite. Macht mit bei dieser tollen Sommeraktion, denn ihr könnt nur gewinnen… Entspannung beim Anmalen und Glücksgefühle beim „Aussetzen“.

Und falls ihr keine Farbe gewonnen habt, dann könnt ihr es auch machen wie Hannelie, die mir das erste Steinbild gesendet hat (Foto ganz am Anfang dieses Artikels): Stein mit CD-Marker beschrieben und bemalt und dann mit durchsichtigem Glitzernagellack fixiert.

Richtig schön! Hannelie, da du das erste Foto gesendet hast, bekommst du einen kleinen Farbgewinn außer Konkurrenz.

So, jetzt werde ich wieder Steine sammeln, bemalen und aussetzen. Und kann es kaum abwarten, eure Werke zu bewundern und zu veröffentlichen. Habt eine schöne Zeit, ihr Lieben!

—–

Hier könnt ihr den Artikel zur großen Sommer-Mitmachaktion noch einmal nachlesen: http://missmenke.de/dolce-dienstag-mitmachaktion-2-nur-einen-steinwurf-entfernt/

4 Antworten auf „die fünf gewinner der künstlerlackfarben stehen fest“

  1. Hi Martina,

    vielen, vielen Dank! Ich freu mich riesig!
    Ich hab auf deine Mail geantwortet, aber es kann sein, dass sie im Spamordner bei dir gelandet ist, da kam ne Meldung als Antwort.

    LG
    talie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.