vier gewinnerinnen stehen fest – wertmarken fürs leben von der feinen billetterie

GlueckMix_grafxEine sehr schöne Verlosungsaktion ist beendet und heute wurden die vier Gewinnerinnen gezogen.

Ich bin sicher, die Vier freuen sich sehr, denn mein Sponsor, die Feine Billetterie aus Hamburg hat wunderschöne, kleine Kunstwerke gestaltet. Verlost wurde ein Wertmarkenset Limited Edition Adventsmarken 2013 und drei Sets Special Edition 100%.

 

Mehrere von euch hatten die Chance genutzt und aus einem Los drei Lose gemacht (Seiten bei facebook LIKEN und Artikel öffentlich TEILEN) und das hat sich bei drei der Gewinnerinnen ausgezahlt.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Jeweils eine Wertmarken-Tüte Special Edition 100% gewonnen haben:

Larissa, Stephie Wey und Pepper Schmidt

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Eine Wertmarken-Tüte Limited Edition Adventsmarken 2013 gewonnen hat:

susanne von duft(t)raum

Herzlichen Glückwunsch, Larissa, Stephie, Pepper und Susanne! Bitte sendet mit eine E-Mail mit euren Anschriften an info(at)missmenke.de

 

nächste chance

Nicht traurig sein, wenn ihr heute nicht gewonnen habt, schon morgen wird es eine neue dolce dienstag Verlosung geben. Klickt einfach oben rechts auf dieser Seite den facebook-Gefällt Mir-Button und ihr verpasst keine Verlosung oder Mitmachaktion mehr.

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Wochenbeginn, bis morgen!

3 Antworten auf „vier gewinnerinnen stehen fest – wertmarken fürs leben von der feinen billetterie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.