die gewinnerin der zwei diy-zeitschriften ist ausgelost

IMG_6674Wochenende, Sonnenschein und eine Leserin darf sich ganz besonders freuen, denn sie hat bei der aktuellen dolce dienstag Verlosung zwei HANDMADE Kultur  Zeitschriften gewonnen!

Ab nächste Woche wird bei ihr echte Handarbeit im Vordergrund stehen und wir alle freuen uns über zahlreiche Fotos mit Ergebnissen… (nein, keine Sorge, ist nur ein Scherz) 😉

Aber wer genau ist es denn nun geworden?

 

17 Teilnehmer gab es diesmal und sechs von euch waren sogar noch mit einem zweiten (facebook-)Los dabei. Der random.org-Nummerngenerator hat mit seiner äußerst sachlichen und unparteiischen Art beim Ziehen des Loses geholfen und die Gewinnerin steht jetzt fest.

Gewonnen hat jebcat, die in ihrem Kommentar von dem bevorstehenden Urlaub schreibt und dafür jetzt genug Lesestoff hat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, jebcat, du bekommst gleich eine E-Mail von mir!

Allen anderen Teilnehmerinnen sage ich VIELEN DANK fürs Mitmachen, nicht traurig sein, am Dienstag ist wieder dolce dienstag mit einer neuen Chance auf den Gewinn!

Gestern bin ich übers Land gefahren und musste dieses idyllische Dorf-Stilleben aufnehmen. Genau so viel Grün und Sonne wünsche ich euch dieses Wochenende, ihr Lieben!

IMG_0243

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.