die liste 2014

Da könnte jetzt so viel stehen. Mehr für mich sein und nach innen horchen. Oder Fitnessclub und Abnehmen. Gesunder leben allgemein.

Dann noch um die Altersvorsorge kümmern und die kleine Wohnung in Hamburg finden. Das „richtige“ Unternehmen suchen und dort bewerben.

Viel mutiger sein. Aber in einigen Dingen auch vorsichtiger.

Das alles hat es nicht bis auf die Liste geschafft, denn da finde ich  jetzt die wirklich wichtigen Dinge. Ich wünsche euch ein glückliches 2014!

 

IMG_2413

2 Antworten auf „die liste 2014“

  1. Du erinnerst mich an meine Liste für dieses Jahr 🙂 die Ideen was drauf muss reifen grad in meinem Kopf und warten drauf, auf Papier gebannt zu werden!!!
    Evtl Entführe ich die ein oder andre Idee, ich hoffe ich darf?!?
    Viele Grüße und sehr gutes neues Jahr
    Sonja

  2. Eine wunderschöne Liste und alle wichtigen Dinge sind darauf enthalten und im Gegensatz zu anderen Neujahrsvorsätzen ist die Liste eine die man nicht gleich am 02.01. über Bord wirft.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Armida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.