die neue gewinnerin steht fest!

IMG_0376„Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.“ (Autor: unbekannt)

In meiner dolce dienstag Verlosung ging es diesmal um das aktuelle Buch von Dr. med. Eckart von Hirschhausen Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? und ihr habt euch reichlich beteiligt und fleißig den Link geteilt, vielen Dank dafür! 

 

 

Jetzt ist es soweit, eine Gewinnerin wurde mit Hilfe des Nummerngenerators von random.org ermittelt und das Buch hat eine neue Besitzerin.

die gewinnerin

Gewonnen hat diesmal: Larissa. Herzlichen Glückwunsch, Larissa, bitte melde dich bei mir unter info(at)missmenke.de und sende mir deinen vollständigen Namen und Adresse!

Bald weißt du alles über die Liebe und es kann dir keiner mehr etwas vormachen. 🙂 In deinem Kommentar hast du geschrieben, dass du gerade englischsprachige Quellen für deine Abschlussarbeit liest… da kommt doch etwas leichtere Kost nicht ungelegen. Viel Vergnügen bei der neuen Lektüre!

die anderen teilnehmer

Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Teilnahme an der Verlosung. Bitte nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat. Zum Glück ist der nächste dolce dienstag nur noch einige Tage entfernt und ihr könnt euer Glück aufs Neue versuchen. Habt einen tollen Tag!

IMG_0378

Eine Antwort auf „die neue gewinnerin steht fest!“

  1. Juhu!
    Grade komme ich ganz erholt aus dem Kurzurlaub und jetzt habe ich auch noch gewonnen!
    Da freu ich mih riesig!
    LG Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.