dolce dienstag – give away: cards ’n‘ tapes

Mögt ihr Masking Tape auch so sehr? Ich liebe dieses leicht abreißbare, kreative Klebeband. Hier bei mir zuhause findet es besonders Einsatz, wenn es ums Aufhübschen von Briefen geht oder alte Einmachgläser eine neue Verwendung als Blumenvase oder Aufbewahrung erhalten. So einfach und so wirkungsvoll! In diesem Post der Living at Home findet ihr noch viele weitere Bastelideen zum Thema Masking Tape.

Ich habe euch bei Butlers vier wunderschöne Taperollen ausgesucht, die zusammen mit vier Karten aus dem Tiger-Store das cards ’n‘ tapes give away ergeben. Genug Material, um ein wenig Post zu verschicken und einige Menschen glücklich zu machen. Seid ihr dabei?

 

missmenke-tape

 

give away erhalten

Mit etwas Glück könnt ihr das cards ’n‘ tapes give away erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 8. September 2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 18 ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch Teilnehmer zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

 

 

missmenke-cards

 

Das Give Away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht.

Wer mag, darf meiner Facebook-Seite ein GEFÄLLT MIR schenken und/oder den Beitrag dort teilen. Und natürlich freue ich mich, wenn ihr mir bei Instagram folgt!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben!

 

missmenke-cardstapes

 

Das Lavendel/Stempel/Stifte – dream team (give away von letzter Woche) geht (dank unparteiischer Hilfe von random.org) an Jule, die in ihrem Kommentar schrieb:

ohhh wie toll, mehr stempeln.
ich glaube ja, dass der untere stempel eine fee abbildet, die auf kirschen reitet

Herzlichen Glückwunsch, Jule, viel Spaß beim Stempeln und Lavendel züchten!

12 Antworten auf „dolce dienstag – give away: cards ’n‘ tapes“

  1. Guten morgen!!
    Ich hab meine tape Kiste die Tage mal angeschaut und mir ein absolutes Kauf verbot gegeben :/ darum würd ich mich sehr über dein schönes Päckchen Freun 🙂
    Liebe Grüße aus dem endlich wieder sonnigen Rheinland
    Sonja

  2. Hallo liebe Miss Menke,

    soooo niedliche Tapes, besonders die Eulchen und die Cards erst….
    da leuchten meine Augen und ich komme nicht vorbei 🙂
    Ich drück einfach mal allen Teilnehmern die Daumen und wünsche eine tolle Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Oh, wie schön! Ich habe ebenfalls ein Kaufverbot (ausgesprochen von meinem Mann ;)), von daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen! Da hast du wirklich niedliche Tapes ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Jenny

  4. Hallo liebe Miss Menke,

    gleich 2 Sachen, die auch mich glücklich machen: Papeterie, eigentlich in jeder Form… Diese bunten Designs würden meine Sammlung wunderbar ergänzen.

    Liebe Grüße aus dem herbstlichen München
    Jeannette

  5. Huhu =)
    Ich verfolge schon länger deinen Blog und folge dir auch bei Fb und mir gefällt, was du so schreibst und machst =) Mitgemacht hab ich bei den Verlosungen noch nie, aber diesmal versuch ich es auch…bunte Klebestreifen sind einfach toll und so verschieden einsetzbar.
    Liebe Grüße
    Nicole

  6. Guten Morgen,
    ich finde die Tapes auch super klasse, leider hab ich noch nicht so
    viele deshalb wäre das eine tolle Gelegenheit 😉
    Liebe Grüße
    Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.