dolce dienstag – give away: dream team

Es ist dolce dienstag bei missmenke und ihr dürft euch über ein neues give away freuen! Wie jeden Dienstag habt ihr eine Woche Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen, um dabei zu sein.

Doch worum geht es diesmal? Nachdem die süßen Buchstabenstempel von letzter Woche so gut angekommen sind, habe ich mir gedacht, dass noch mehr von euch ihre handschriftlichen Grüße oder Glückwunschkarten etwas aufhübschen möchten.

Deshalb habe ich ein kleines dream team für euch zusammengestellt. Kleine Dekostempel, passende Buntstifte und zweimal Lavendel aus der Dose, damit die kreativen Momente von entspannendem Duft begleitet werden.

Und wenn ihr dann noch eine Idee habt, was der untere Stempel darstellen soll, bitte einen Kommentar hinterlassen und ihr bekommt ein zweites Los!

 

missmenke-stamp

 

 

missmenke-dosen

 

give away erhalten

Mit etwas Glück könnt ihr das Dream Team– Give Away erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 1. September 2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 18 ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch Teilnehmer zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

 

Das Give Away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht.

Wer mag, darf meiner Facebook-Seite ein GEFÄLLT MIR schenken und/oder den Beitrag dort teilen. Und natürlich freue ich mich, wenn ihr mir bei Instagram folgt, da bin ich nämlich noch relativ neu.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben!

 

missmenke-stifte

 

Das Stamp Set (Give Away von letzter Woche) geht (dank unparteiischer Hilfe von random.org) an Eva Günther, die in ihrem Kommentar schrieb:

Das sind ja tolle Stempel. Also ich würde meinen Dackeln ihre Namen auf die Halsbänder stempeln. Die sind immer so beleidigt, wenn jemand zu ihnen sagt “Hey Du tiefergelegtes Modell”. Vielleicht werden sie dann mit ihren Namen Summer, Hannes, Unse und Betty angesprochen.

Herzlichen Glückwunsch, Eva Günther, viel Spaß beim Dackel-Stempeln!

10 Antworten auf „dolce dienstag – give away: dream team“

  1. Oh wie schön. Nachdem ich mir das Buchstabenset schon selbst gekauft hatte, bin ich voll im Stempelfieber und springe gerne in deinen Lostopf.
    Ich glaube der unterste Stempel ist falsch rum, sieht für mich aus, wie drei Luftballons und ein bisschen Deko ala Luftschlangen drum herum, quasi ein Partystempel =)
    Verregnete Grüße
    Larissa

  2. Also wenn mein Auge mich nicht täuscht sehe ich im unterem Stempel ein Pferd (nur der Kopf) mit Partyhütchen auf dem Kopf und Luftballons im Maul. Ein Party-Pony sozusagen! 😉
    Mit den tollen Stempeln könnte ich so schön meinen Filofax verzieren. Das wär was! 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  3. Juchhu erneut Stempel. Der untere zeigt eindeutig drei Kirschen und darüber eine Meerjungfrau, das kann gar nicht anders sein.
    Grüße
    Sonja

  4. Süße Idee für ein Giveaway! Bin gerade dabei mich in meiner freien Zeit vor dem Studium ein bisschen kreativ zu betätigen, würde also super passen!

    Liebe Grüße
    Christine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.