dolce dienstag – give away: drei süße sommerketten

Es ist dolce dienstag, ihr Lieben, eine neue Give Away Aktion ist am Start und ich habe heute drei süße Sommerketten für eine von euch Glücklichen.

Der Modeschmuck ist im angesagten Long Style und passt hervorragend zu Maxikleidern oder über ein schlichtes Sommershirt.

Jede der drei Filigranketten ist anders, ihr könnt sie entweder alle drei selber behalten oder vielleicht auch eine davon an jemanden Liebes weitergeben. Euch fällt schon etwas ein!

 

missmenke-kette2

 

give away erhalten

Mit etwas Glück könnt ihr das „drei süße Sommerketten“ – Give Away erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 11. August 2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

 

missmenke-kette1

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 18 ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch Teilnehmer zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

 

missmenke-kette3

 

Das Give Away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht.

Wer mag, darf meiner Facebook-Seite ein GEFÄLLT MIR schenken und/oder den Beitrag dort teilen. Und natürlich freue ich mich, wenn ihr mir bei Instagram folgt, da bin ich nämlich noch relativ neu.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben!

 

missmenke-kette4

 

Die Gewinnerin der beiden Magazine Herzstück und Get Lucky heißt Queen Liz, die in ihrem Kommentar schrieb:

Hey, ich war ja schon neulich über den Hinweis auf die Flow so glücklich, also hüpfe ich heute mit in den Lostopf! Vielleicht lerne ich ja so noch zwei neue Zeitschriften kennen!

Herzlichen Glückwunsch, Queen Liz, jetzt hast du wieder genug Lesestoff für die nächsten Tage!

7 Antworten auf „dolce dienstag – give away: drei süße sommerketten“

  1. Yippieh! Ich habe gewonnen! 😀 Ich freu mich auf neuen Lesestoff!
    Toll! Toll! Toll!
    In den Lostopf für die Ketten hüpfe ich hiermit ausdrücklich nicht – Lesen steht mir besser als Halsschmuck! 😉

    Liebe Grüße, Lizzy

  2. Die Ketten gefallen mir sehr gut und ich weiß auch noch jemanden, mit dem ich teilen kann…. 😉
    also hüpfe ich mal in den Lostopf… 😉
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  3. Ich finde Du bist sehr großzügig und wenn ich Deine Beiträge so lese, dann scheinst Du auch herzlich zu sein. Die Ketten sind schön und so nehme ich teil. Ich wüßte auch, mit wem ich den Gewinn teilen würde.

    Liebe Grüße
    Sonja

  4. Hach..wieder einen tolle Aktion, Martina…
    du bist echt ein toller Mensch…

    Deine FB Seite ist ja schon lang von mir ge-like-t…*lacht*
    Und ja..auch ich würde mich über diese Ketten super toll freuen…
    deswegen mach ich heut wieder mit..;-)

    in diesem Sinne..
    alles Liebe..

    Ursula

  5. Hey Martina,
    ich habe deinen Blog heute durch Zufall entdeckt…smile…und jetzt auch noch zufällig deine Ketten …ich wüßte sofort welche meine wäre…lach… dein Blog gefällt mir…werde immer mal wieder vorbeischauen…freu freu…L.G. Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.