dolce dienstag – give away: flamingo loop

Während ich mich auf eine sonnige Woche in der Türkei freue, wird es hier so langsam grau und immer kälter. Trotz vergangener wunderbar-warmer Oktobertage ist der Herbst allgegenwärtig. Grund genug, einen leichten flamingo loop zu verlosen. Den hier habe ich bei H&M gefunden und ich freue mich, wenn er euch genau so gut wie mir gefällt.

Der Loop ist schön hell und freundlich, um auch an sonnigen Tagen getragen zu werden und warm genug für erstes Regen- und Sturmwetter. Mittlerweile glaube ich, dass ich ihn mir auch noch nachkaufen muss.

Da ich ja mit dem Sommer noch eine Woche in die Verlängerung gehe, habt ihr diesmal zwei Wochen Zeit, um einen Kommentar zu hinterlassen. Viel Glück, ihr Lieben!

 

missmenke-flamingo3

 

give away erhalten

Mit etwas Glück und ganz einfach könnt ihr den flamingo loop erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 27. Oktober 2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

Ein zweites Los bekommt, wer die Verlosung auf meiner Facebookseite kommentiert und den Artikel dort teilt. Los Nr. 3 gibt es fürs Folgen und Kommentieren bei Instagram.

 

missmenke-flamingo2

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 18 ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen (die ihr für den Kommentar angebt) werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

Das Give Away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben! 

 

missmenke-flamingo1

 

Das vegan-vegetarische Trio von letzter Woche geht (dank unparteiischer Hilfe von random.org) an Christine Maier, die schreibt:

Vielen Dank für die tolle Aktion, ich würde mich riesig freuen und mache auch auf FB mit.

Herzlichen Glückwunsch, Christine und viel Freude beim vegetarisch-veganen Kochen und Backen!

12 Antworten auf „dolce dienstag – give away: flamingo loop“

  1. …..der würd sich bestimmt hübsch an meinem Hals machen 😉
    Baby Besuche sind spitze und die Zwerge wachsen soooo schnell….
    Herbstlich sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Sonja

  2. Dieser Loop sieht so edel aus – sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung. Aber sind das nicht eher Kraniche? Und sollen die nicht Glück bringen 😉
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  3. Oh, welch schöner Loop. Der ist bestimmt ein richtiger Lichtblick an trüben Herbsttagen. Hüpfe mal mit in den Lostopf 🙂
    Grüße,
    Mechthild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.