dolce dienstag – give away für einen herbsttag

Hier ist sie nun, die aktuelle dolce dienstag Verlosung, diesmal einen Tag später als geplant.

Danke für eure Geduld, liebe Leserinnen, hier im Hause missmenke kehrt jetzt langsam wieder die Normalität zurück, denn die Bachelorarbeit meines Sohnes ist endgültig geschrieben und nun heißt es abwarten.

 

missmenke-claudia

 

New York, London, Milan und Paris waren in den letzten Wochen Hauptstädte der Mode, denn es ist Fashion Week Time.

Da ich mir vorstellen kann, dass die meisten von uns nicht vor Ort waren, gibt es jetzt eine doppelte Vogue für euch. Einmal die aktuellen Trends und dann noch das Vogue Business Sonderheft.

 

missmenke-herz

 

Zum gemütlichen Lesen auf der Couch gehört auf jeden Fall noch etwas Süßes fürs Gemüt. Wie passend, dass ich dieses Schokoladenherz für euch gefunden habe. Hat es nicht eine kleine Oktoberfest Attitüde?

Genug zum Lesen und auch noch etwas Süßes. Oben drauf lege ich euch zwei Bio-teesorten und Dinkelbutterkekse mit ins Päckchen.

Ich hatte schon beim Aussuchen der schönen Sachen Spaß und habe mir vorgestellt, wie sich die Gewinnerin bei Vogue, Schoki & Co entspannt. 🙂

 

missmenke-vogue

 

give away erhalten

Mit etwas Glück und ganz einfach könnt ihr das give away für einen Herbsttag erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 29. September 2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

Ich freue mich sehr, wenn euch meine Facebookseite gefällt oder ihr mir bei Instagram folgt.

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 18 ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen (die ihr für den Kommentar angebt) werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

Das Give Away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben!

 

missmenke-vogueandfriends

 

Das flow und glamour give away von letzter Woche geht (dank unparteiischer Hilfe von random.org) an Steph, die schreibt:

Hey, du liebe…ich liebe die FLOW aber es ist gar nicht so einfach sie hier auf dem Dorfe zu bekommen, also versuche ich es jetzt mit etwas Glück.

Herzlichen Glückwunsch, Steph und viel Spaß beim Lesen und Shoppen!

8 Antworten auf „dolce dienstag – give away für einen herbsttag“

  1. Hola buona dia guapa – Senora Martina ! „Du magst mich ? „Tambien, i mog di a – ! Geschenke für ’s Herz, Kopf und Bauch – die lieb ich auch ! Glückwunsch zu deinem Sohn. Drücke Daumen für eine gute Note und freue mich auf sein Schreibtalent.

  2. Hi liebe Martina,

    dein Dolce-Paket in dieser Woche ist grandios. Für mich als Vogue-Junkie genau das, was ich jetzt brauche. Bitte, liebes Universum, schicke mir Wärme, dick angezogene Models und einen kleinen Gruß von Martina ♥

    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.