dolce dienstag – give away: geometric scarf

Statement-Mäntel, Statement-Augen, viel schwarz-weiß und auffällige Muster. Das sind die Looks im Herbst 2014, so gesehen im aktuellen H&M Magazine. Ich mag die neue Kollektion, am liebsten kombiniert mit dem was schon in meinem Kleiderschrank hängt.

Da ich sehr darauf achte, nicht zuviel anzuhäufen und zu horten, ist der Inhalt meiner Schränke eher übersichtlich. Für jeden neuen Kauf wird ein Teil aussortiert. Umso besser, wenn es Accessoires gibt, die so 2014 sind, dass man sie diese Woche auch locker auf der New York Fashionweek tragen könnte. Und die trotzdem zu den schon vorhandenen Sachen passen.

 

missmenke-hm

 

Mein heutiges dolce dienstag give away ist ein schwarz-weißer Schal mit geometrischem Muster von H&M (180 x 60 cm). Perfekt für den Übergang, da er wärmt und vor Wind und Wetter schützt, aber auch leicht genug für spätsommerliche Sonnenstrahlen ist.

 

give away erhalten

Mit etwas Glück könnt ihr das geometric scarf give away erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 15. September 2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 18 ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

 

missmenke-schal

 

Das Give Away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht.

Wer mag, darf meiner Facebook-Seite ein GEFÄLLT MIR schenken und/oder den Beitrag dort teilen. Und natürlich freue ich mich, wenn ihr mir bei Instagram folgt!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben!

 

missmenke-scarf

 

Die cards ‘n’ tapes von letzter Woche gehen (dank unparteiischer Hilfe von random.org) an Jenny, deren Gewinnerkommentar so aussah:

Oh, wie schön! Ich habe ebenfalls ein Kaufverbot (ausgesprochen von meinem Mann ;) ), von daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen! Da hast du wirklich niedliche Tapes ausgesucht! 

Herzlichen Glückwunsch, Jenny, viel Spaß beim Karten schreiben und Maskingtape kleben!

16 Antworten auf „dolce dienstag – give away: geometric scarf“

  1. Wow,das war mir nicht bewusst dass Du alle Giveaway selbst sponsorst!Respekt!
    Habe mich direkt in das Tuch verliebt,hab ja seit kurzem eine Kopfverletzung zu verstecken und modischer geht es ja dann nicht mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.