dolce dienstag – give away: stamp set

dolce dienstag, ihr Lieben, das bedeutet eine von euch darf sich über ein neues Give Away freuen. Und ihr habt eine Woche Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen und dabei zu sein!

Sind euch vor ein paar Tagen die Stempeldrucke in meinem Smart Shoppen-Artikel aufgefallen? Bei Tchibo habe ich ein tolles Stamp Set gefunden und sofort ausprobiert. Für euch habe ich natürlich auch gleich ein Set mit eingepackt, denn geteilte Freude macht doch noch viel mehr Spaß.

Worte und einfache Botschaften lassen sich so stilvoll auf Papier, Karte oder Geschenkverpackung drucken. Das langweilig ausgedruckte Türschild wird gegen ein individuell gestempeltes ausgetauscht.Ich mag diesen unperfekten Charme. Ihr hoffentlich auch?

 

missmenke-sale6

 

give away erhalten

Mit etwas Glück könnt ihr das Stamp Set – Give Away erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 25. August 2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 18 ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch Teilnehmer zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

 

missmenke-stempel2

 

Das Give Away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht.

Wer mag, darf meiner Facebook-Seite ein GEFÄLLT MIR schenken und/oder den Beitrag dort teilen. Und natürlich freue ich mich, wenn ihr mir bei Instagram folgt, da bin ich nämlich noch relativ neu.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben!

 

missmenke-spempel3

 

Die kupferfarbenen Armbänder mit dem passenden Nagellack (Give Away von letzter Woche) gehen (dank unparteiischer Hilfe von random.org) an Jutta von Kreativfieber, die in ihrem Kommentar schrieb:

Heute hab ich endlich mal wieder Zeit ein bisschen bei dir zu stöbern und dann seh ich gleich sowas schönes! Da mach ich doch direkt mit.

Herzlichen Glückwunsch, Jutta von Kreativfieber, viel Spaß mit deinen neuen Kupfer-Accessoires!

16 Antworten auf „dolce dienstag – give away: stamp set“

  1. hallo!!
    das wäre super für mein baldiges Schulkind :0)….und ich werfe uns mal in den lostopf ;o)
    viele liebe grüsse
    sonja
    ps: das Sommer douglas Parfum aus einer der letzten dolce dienstags ist mein absoluter lieblingsduft geworden!!! danke dafür

  2. Das wäre ja genau das Richtige für meine Tochter zur Einschulung 🙂

    Du bist ja ein Goldstück, dass du so an uns denkst!!! :-*

    Liebe Grüße

    Dany

  3. Juhu liebe Martina! Das Stempelset würde total super zu meiner neuen Leidenschaft dem scrapbooking passen. Darum hüpf ich auch schon in den Lostopf und hoffe die Glücksfee mag mich.

  4. Hello Miss M,

    Die sind echt süß – hätte sie fast auch gekauft, aber es gab noch so viele andere schöne Sachen bei tchibo. Ich bin dein neuester Fan bei Instagram und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst – bin da nämlich auch ganz neu 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

  5. Tolles Give-Away, zumal ich die Stempelkönigin überhaupt bin und sowas noch gar nicht habe. Damit kann sofort los gestempelt werden und neue Etiketten und Ordnerlabel gezaubert werden! 😉

  6. Super tolle Idee! Ich bin über Instagram auf dich gestoßen und ich muss sagen ich bin sehr froh, dass man manchmal einfach so tolle Blogs wie deinen über so etwas findet 🙂
    glg Mela

  7. Wow, diese Stempel wären der Hit für meine Zwergin – sie interessiert sich schon sehr für Buchstaben und hätte sicher sehr viel Spaß daran!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  8. Oh ja … Stempel sind super! Ich fange damit gerade erst an und schon kann ich nicht mehr aufhören. Also: nix wie rein in den Lostopf!

    Außerdem ein dickes Dankeschön, weil ich durch Deinen Blogpost (vor ewigen Zeiten) auf die Jobsuchmaschine „Indeed“ aufmerksam geworden bin. Die ist sensationell!

    herzlichst soulsister

  9. Liebe Martina,
    das ist ja super lieb von dir! Das würde klasse zu meiner neuen ersten Klasse passen, in der ich im September meine Prüfung in Deutsch ablege.
    Also dann hüpf ich mal rein und drücke auch allen anderen die Daumen 🙂

    Liebe Grüße

  10. Das sind ja tolle Stempel. Also ich würde meinen Dackeln ihre Namen auf die Halsbänder stempeln. Die sind immer so beleidigt, wenn jemand zu ihnen sagt „Hey Du tiefergelegtes Modell“. Vielleicht werden sie dann mit ihren Namen Summer, Hannes, Unse und Betty angesprochen.
    LG aus Holzminden

  11. Uiuiui! Ich hatte mir verboten, bei den Tchiboangeboten schwach zu werden.. Aber wenn ich das Stempeset gewinne, gilt das ja nicht 🙂 Also ab mit mir in den Lostopf!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.