dolce dienstag – give away: vegan-vegetarisches trio

Ich habe darüber nachgedacht, die dolce dienstag Verlosung heute ausfallen zu lassen. Nachdem mir letzten Mittwoch jemand auf mein Auto aufgefahren ist, durfte ich glücklicherweise am Sonntag das Krankenhaus wieder verlassen.

Aber zu früh gefreut, mein Arzt hat gestern deutliche Worte gefunden: kein Fahrrad fahren (ich bin mit dem Rad zum Arzt), kein TV, kein Internet, nicht lesen, kein Sport. Das mit dem Internet halte ich nicht durch, aber ich versuche, die Zeiten einzuschränken. Auf Anhieb fällt mir nur kochen, backen und essen als Alternative ein.

Habt ihr Lust auf das neue VEGGIE Journal? 50 vegane oder vegetarische Gerichte für den Herbst, nützliches Hintergrundwissen und tolle, nachhaltige Shoppingtipps. Dazu habe ich euch noch die VEGAN Sonderausgabe mit Back-Special ausgesucht, die 80 vegane Rezepte enthält. Oben drauf gibt es 150g vegane Schokolade von vego mit ganzen Haselnüssen. Na, seid ihr dabei?

 

missmenke-vegan1

 

give away erhalten

Mit etwas Glück und ganz einfach könnt ihr das vegan-vegetarische Trio erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 13. Oktober 2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

Ein zweites Los bekommt, wer die Verlosung auf meiner Facebookseite kommentiert und den Artikel dort teilt. Los Nr. 3 gibt es fürs Folgen und Kommentieren bei Instagram.

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 18 ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen (die ihr für den Kommentar angebt) werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

Das Give Away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben! 

 

missmenke-vegan2

 

Die Jil Sander shower cream von letzter Woche geht (dank unparteiischer Hilfe von random.org) an Eva, die schreibt:

Freu mich immer wenn ich einen tollen blog entdecke und dazu noch ein gewinnspiel…

Herzlichen Glückwunsch, Eva und viel Freude mit deinem neuen Jil Sander Style Duschvergnügen!

12 Antworten auf „dolce dienstag – give away: vegan-vegetarisches trio“

  1. Oh je, dass hört sich wirklich übel an. Da kann man ja nur noch in die Luft schauen, Vögel beobachten oder wie Du es schreibst, essen. Stopp, telefonieren scheint auch noch zu gehen. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass dieser Zustand nicht zu lange andauert.
    Liebe Grüße Sonja

  2. Klingt doch übler als es klang bei deinen früheren posts :/ leider wird er wohl recht haben und darum: mach langsam und du bist schneller wieder fit ( ist fürchterlich der Spruch, aber kommt von Herzen und ist lieb gemeint)
    Zum dolce Dienstag: ganz spannendes Thema…da bin ich gern dabei
    Grüße aus dem Rheinland
    Sonja

  3. Gute Besserung 🙂 hast einen tollen Blog hab dich grad über instagram gefunden. Würd gern bei der Verlosung mit machen da ich Vegetarierin bin und 3 Jahre veganerin <3 lg aus Österreich

  4. Ach mensche, da hat es dich doch etwas doller erwischt, was? Wie ärgerlich…Zwangsentschleunigung nenn ich das mal…
    Ich möchte gern noch mal mein Glück bei dir versuchen, das Backspecial sieht gut aus, ich möchte meinem Burschen demnächst zum 15. mit einer Torte überraschen, die ich auch verspeisen kann.
    Wünsch dir weiterhin gute Besserung und schick dir liebe Grüße,
    Steph

  5. Hallo meine liebe!
    Schön das du wieder zu Hause bist! Mach alles langsam und denke an dich!
    Versuche auch heute gerne hier und bei fb mein Glück! Vielen dank! Liebe Grüße mia

  6. Oh jee… das klingt nicht gut… ich hoffe, es wird langsam besser?? Ich glaube, es nimmt dir keiner übel, wenn das hier mal ausfällt… Gesundheit geht doch vor… aber wenn es dir hilft, gesund zu werden, hüpfen wir natürlich gerne in den Lostopf!

    Meine älteste Tochter ist Vegetarierin – und mein Sohn genau das Gegenteil… und ich so dazwischen… insofern würde ich mich über den Gewinn natürlich sehr freuen 😉

  7. Ich wünsch dir auch gute Besserung! Mir wären zwecks Unterhaltung spontan noch Hörspiele und stricken eingefallen =) Hoffentlich ist es aber zu spät für diese Tipps und du darfst mittlerweile wieder alles tun, was du gerne machst.
    Ich hüpf gern in Lostöpfchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.