dolce dienstag – HANDMADE Kultur sponsert zwei DIY Magazine

IMG_6674es ist dolce dienstag und ich verlose für euch gleich zwei Do It Yourself Magazine, die der HANDMADE Kultur Verlag aus Hamburg zur Verfügung gestellt hat.

Die Korrespondenz mit der sympathischen Katharina von der Redaktion war sehr nett und vertrauenserweckend, sogar mein Sonderwunsch nach einem zweiten Exemplar für euch wurde erfüllt. DANKE! 🙂

 

 

Doch lasst uns erst einmal durch die Zeitschriften blättern, ihr wollt bestimmt wissen, was die Hefte zu bieten haben:

ausgabe 1: HANDMADE Kultur Januar-März 2013

IMG_6706

 

ein kissen für das notebook

IMG_6677

 

speichenzauber

IMG_6679

 

nachmachen!

IMG_6681

 

was für ein traum

IMG_6684

 

puppig-leicht

IMG_6685

 

brandneu und aktuell: die HANDMADE Kultur April-August 2013

IMG_6687

 

viele gute ideen

IMG_6690

 

das faltwerk (punkt 1) habe ich auch schon zweimal nachgenäht

IMG_5045

 

IMG_6024

 

diese farben!

IMG_6692

 

bequemer geht’s nicht

IMG_6694

 

jaaa, kleidung nähen leicht gemacht

IMG_6697

 

wie eine puppenstube

IMG_6699

Ein schöner, ausführlicher erster Eindruck, wie ich finde. Mehr über HANDMADE Kultur und viele interessante Do-It-Yourself – Ideen aus aller Welt findet ihr auf der HANMADE Kultur facebook-Seite, schaut einmal dort rein, die Vorschläge sind so vielseitig, da ist auf alle Fälle für jeden etwas dabei!

verlosung

Wie könnt ihr die beiden Ausgaben gewinnen? Bitte schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und ihr seid mit einem Los dabei.

Gewinnchancen erhöhen? Besucht meine missmenke.de Facebook-Seite und schenkt meiner Seite ein GEFÄLLT MIR und teilt den Artikel auf eurer Seite. Ich freue mich über neue Leser und ihr bekommt dadurch ein zweites Los! 🙂

Schreibt aber bitte unbedingt in eurem Kommentar dazu, wenn ich ein zweites Los berücksichtigen soll. Vielen Dank, ihr Lieben!

teilnahmebedingungen

Mitmachen kann Jeder über 18 mit Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die Verlosung läuft bis einschließlich Freitag, 24. Mai 2013 und der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück! 🙂

IMG_6701

 

23 Antworten auf „dolce dienstag – HANDMADE Kultur sponsert zwei DIY Magazine“

  1. Wie schade… Irgendwie hab ich die letzte Aktion-die Mitmach-Aktion verpasst. Zu schön ist es, einen handgeschriebenen Brief zu bekommen. Ich selbst verschicke sehr gern Postkarten, einfach mal so, um Freude zu bereiten 🙂
    Aber diese Woche hast du ja wieder etwas tolles vorbereitet. Echt toll, mit wieviel Liebe und Mühe du und jede Woche eine Freude bereitest.
    Also versuche ich mal wieder mein Glück 🙂

  2. Also, ich versuche auch wieder mein Glück. Ich glaube, ich habe den Link auf Facebook auch geteilt. 😉 Sicher bin ich mir nicht. Das Link-Teilen auf FB ist mir etwas ein Rätsel.

    @Sonja, wenn Du die Zeitschrift gewinnst, leihst Du sie mir mal? <3

    1. Nina, ich habe bei fb noch einen Kommentar unter den Artikel geschrieben, der kurz erläutert, wie man den Artikel „teilt“, damit ihr auch das zweite Los bekommt. 🙂

  3. Hallo du Liebe, heut möchte ich auch mal in den Lostopf hüpfen. Habe mir die Zeitung bisher noch nie „geleistet“ immer nur aus der Ferne beäugt.
    Deine Seite bei Facebook ist ja schon lange geliket aber teilen werde ich deinen Artikel auch gern.
    P.S. habe wieder gut durchgehalten mit i.F 😉
    Schönen Abend für dich, Steph

    1. Glückwunch, Steph, ich werde bald wieder einen Artikel über meine Erfahrungen nach ein paar Tagen IF schreiben. 🙂

  4. Ach wie schön!
    Da mache ich als bekennende DIY-Süchtige doch gerne mit! Geteilt hab ich auch und gehe jetzt mal auf die Suche nach schönem Briefpapier =)
    LG Larissa

  5. Tolle Aktion und tolle Zeitung. Gerne (und hoffnungsvoll) versuche ich mein Glück.
    Dir ein schönes Wochenende
    Christiane

  6. dolce dienstag?! Wie cool ist das denn?! 🙂
    Da muss ich doch gleich mitmachen, wenn auch noch solche tollen Sachen verlost werden. 🙂 So ein Magazin käme mir gerade gelegen. Jetzt wo ich jeden Monat mindestens eine Handarbeit fertigstellen will.

    Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.