dolce dienstag – give away: karten mit stempeln und schoki

So richtig Spaß habe ich, wenn ich anderen eine Freude machen kann. Du kennst das bestimmt auch, wir machen einer Freundin ein Geschenk und dann sehen wir, wie sie sich freut, weil wir ganz genau ihren Geschmack getroffen haben. Das ist so schön und herzerwärmend!

Für diese Anlässe habe ich immer einige Karten in Reserve, denn wenn eine Sache ein Geschenk erst richtig persönlich macht, sind es warme Worte auf einer schönen Karte.

 

missmenke-karten4

 

Diese Woche verlose ich sechs Karten mit den passenden Umschlägen. Dreimal für kleine und große Mädchen und drei Karten für Jungs jeden Alters. Dazu gibt es ein süßes Stempelset und bunte Stempelkissen, denn mit den passenden Stempeln kann man aus einfachem braunen Packpapier individuelles Geschenkpapier machen.

 

missmenke-karten2

 

Und da eine süße Kleinigkeit auch immer gut ankommt, lege ich noch den Schoki-Stern dazu. Viel Spaß beim Mitmachen!

 

missmenke-karten3

 

give away erhalten

Mit etwas Glück und ganz einfach könnt ihr die karten mit stempeln und Schoki erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 10.11.2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

Ein zweites Los bekommt, wer die Verlosung auf meiner Facebookseite kommentiert und den Artikel auf seiner Facebookseite teilt. Los Nr. 3 gibt es fürs Folgen und Kommentieren bei Instagram.

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 18 ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen (die ihr für den Kommentar angebt) werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

Das Give Away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben! 

 

missmenke-karten1

 

Der flamingo loop vom letzten Mal geht (dank unparteiischer Hilfe von random.org) an Marion, die schreibt:

Was für ein traumhaftes Tuch!! Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen… und dir eine herrliche “Verlängerung” – genieße die Zeit!

Herzlichen Glückwunsch, Marion und viel Freude beim Trages deines neuen Fashion Begleiters!

14 Antworten auf „dolce dienstag – give away: karten mit stempeln und schoki“

  1. Ich find das so lieb von dir, dass du die Sachen selbst zu Verfügung stellst!
    Bei Instagram folge ich dir ja eh schon und zufällig hab ich schon kommentier, bevor ich den Artikel gelesen hab 🙂
    Karten für alle Fälle daheim zu haben ist ne super Sache!

  2. Das ist ja mal ein sinniges Give away..damit kann man eben auf die schnelle wirklich jemanden erfreuen..ich mag solchen kleinen Dinge, besonders weiter geben macht Freude..leider hab ich kein insta..aber ansonsten kleb ich an dir..lg annett

  3. Hallo meine liebe!
    Ich habe in der letzten zeit so oft an dich gedacht und war in Gedanken immer für dich da <3
    Gerne versuche ich bei deiner tollen Verlosung mein Glück! + fb
    Vlg Mia he

  4. Liebe Miss Menke,

    das ist ja mal wieder ein superschönes, niedliches Give-Away – toll, was für kreative Ideen Du immer hast! Ich würde mich sehr über das bunte Paket freuen.

    Viele Grüße
    Jenny

  5. Ohhhh… wie schöööööön… vielen lieben Dank!!! Das ist nach einer eher bescheidenen Woche eine traumhafte Nachricht… ich freu mich sehr… der (die? das?) Loop ist soooo schön!!!! Danke Danke Danke !!!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.