dolce dienstag – give away: 3 magazine plus 3 x yogurette

Es ist dolce dienstag, ihr Lieben! Auch diese Woche habe ich euch ein give away ausgesucht und drücke der zukünftigen Gewinnerin ganz fest beide Daumen.

Diesmal könnt ihr drei kleine Tafeln Yogurette-Schokolade gewinnen, jede mit einem anderen Aufdruck. Zum Behalten oder Verschenken, ganz wie es euch passt. Aber das ist noch nicht alles…

Da wir uns schon fast auf der Zielgeraden Richtung Vorweihnachtszeit befinden, habe ich euch auch noch drei Magazine mit Geschenkideen, vielen Stylingvorschlägen und Glamourtipps ausgesucht.

 

missmenke-magazine2

 

give away erhalten

Mit etwas Glück könnt ihr die drei Magazine plus 3 x Yogurette erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 17.11.2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

Ein zweites Los bekommt, wer die Verlosung auf meiner Facebookseite kommentiert und den Artikel auf seiner Facebookseite teilt. Los Nr. 3 gibt es fürs Folgen und Kommentieren bei Instagram.

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 18 ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen (die ihr für den Kommentar angebt) werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

Das give away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben! 

 

missmenke-magazine1

 

Die Karten mit Stempeln und Schoki vom letzten Mal gehen (dank unparteiischer Hilfe von random.org) an Annett Althans, die schreibt:

Das ist ja mal ein sinniges Give away..damit kann man eben auf die schnelle wirklich jemanden erfreuen..ich mag solchen kleinen Dinge, besonders weiter geben macht Freude…

Herzlichen Glückwunsch,  Annett und viel Freude mit dem Gewinn-Trio Karten, Stempeln und Schoki.

7 Antworten auf „dolce dienstag – give away: 3 magazine plus 3 x yogurette“

  1. Hallo meine Liebe,
    endlich komme ich mal wieder dazu an Deiner Verlosung teilzunehmen. Und wie immer ist es total verlockend!!!
    Liebe Grüße aus dem Süden 😉
    Heike

  2. Würde mich sehr über dein kleines Zeitschriften-Süßigkeiten Paket freuen! Wäre ‚mal eine Abwechslung zu den ganzen komplizierten wissenschaftlichen Texten in meinem gerade begonnen Germanistik Studium 😉

  3. Wie allerliebst… was zum Gewinnen, worin man hinterher schmökern, nebenher was Süßes schnurpseln und wodurch evtl danach noch ne Schenk_idee hat. Woah – da will ich gerne mit machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.