dolce dienstag – maiverlosung

Herzlich Willkommen zur dolce dienstag – Maiverlosung bei missmenke! Ich freue mich über eure regelmäßigen Besuche und habe diesen Monat noch so viel vor.

Zum einen re-organisiere ich mich neu und werde euch daran teilhaben lassen und dann geht es mit meinem Geheimprojekt auch noch weiter.

Aber jetzt ist erst einmal Verlosungszeit, viel Spaß beim Mitmachen, ihr Lieben!

 

maiverlosung

Ich verlose eine Hand- und Nagelcreme COSY MOMENTS von Douglas mit den passenden Pflegehandschuhen, einer Feile und einer süßen rosa Nagelbürste.

Dazu gibt es zwei handgemachte Badetabs mit Blumenduft und drei Douglas Lip Balm Plantys, zum Verschenken oder selber behalten.

 

missmenke-douglas060515

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Teilnehmer unter 18 benötigen das Einverständnis ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen (die ihr für den Kommentar angebt) werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinner anzuschreiben und euch einmal monatlich mit den aktuellen missmenke – News zu versorgen.

 

so geht’s:

Los Nr. 1 – Ihr habt die Chance, die Maiverlosung zu gewinnen, wenn ihr bis einschl. Montag, 25.05.2015 (Pfingstmontag) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst.

 

Los Nr. 2 – Seid ihr auch bei Facebook? Wenn ihr mir bei Facebook folgt (missmenke.de) und den Artikel dort teilt, gibt es Los Nr. 2. Hier findet ihr meine   —> Facebookseite

Bitte denkt daran, hier unten im Kommentar auch euren Facebooknamen mit anzugeben.

 

Los Nr. 3 – Auf Instagram gibt es eher mal etwas privatere Fotos von mir (missmenke.de), schaut doch vorbei  —>  Instagram. Fürs „Folgen“ bei Instagram, Verlosungsfoto teilen und mit #missmenkeverlosung und @missmenke.de markieren gibt es Los Nr. 3 

Bitte denkt daran, hier unten im Kommentar auch euren Instagramnamen mit anzugeben.

 

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Mitmachen, Sonne und gutes Wetter ohne Ende und viel Glück, ihr Lieben!♡

die gewinnerin der letzten verlosung

Die Frühlingsverlosung vom letzen Mal (zwei Catrice Eyeshadow, Frühlingsbecher, Seelenbalsam Tee und Douglas Badesalz) hat dank des unparteiischen Nummerngenerators random.org Travedeern gewonnen, die in ihrem Gewinnerkommentar schrieb:

“Das sieht sehr verlockend aus!
Sonnige Grüße!

Herzlichen Glückwunsch, Travedeern, das ist dieses Jahr schon dein zweiter Gewinn bei den dolce dienstag Verlosungen, eine E-Mail mit Gewinnbenachrichtigung ist schon an dich unterwegs!

23 Antworten auf „dolce dienstag – maiverlosung“

  1. Das sieht wie Sommer aus – das riecht wie Sommer (ich kann es förmlich riechen…) und das macht sooo Lust auf Sommer….!

  2. Hallo Martina, danke für deinen Newsletter 🙂 dann mache ich auch sofort mal bei deiner winderbaren Verlosung mit! Liebe Grüße, Lele

  3. hallo meine liebe!
    es ist immer wieder schön was von dir zu lesen 🙂 danke dir!
    ich versuche gerne hier und wieder auf fb mein glück! vlg mia

  4. Hach, diese Pastellfarben sind wirklich hübsch. Da muss ich doch glatt mitmachen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.