dolce dienstag – missmenke und miss magnetica

IMG_5810Es gibt Post, die zaubert mir schon beim Öffnen ein Lächeln ins Gesicht und macht richtig gute Laune.

Briefe von Freundinnen, Urlaubsgrüße von Verwandten oder, das Highlight: ein Päckchen oder Paket.

Die Post, die ich von Miss Magnetica bekommen habe, gehört eindeutig dazu. Endlich sind meine wunderschönen Glasmagnete da!

 

IMG_5861

Wer ist Miss Magnetica?

Miss Magnetica, dahinter steht Julia Bayerl aus Frankfurt, die auf meine Frage, wie sie denn auf die Idee gekommen sei, schöne Dinge aus Magneten zu gestalten, folgendermaßen geantwortet hat:

Da muss ich etwas ausholen. Als ich angefangen habe, habe ich mir überlegt „was kann ich machen, was es so noch nicht gibt“. Da bin ich auf Grußkarten gekommen, aber nicht irgendwelche, sondern mit einer abnehmbaren Magnetfigur. Es gibt so viele schöne Grußkarten, aber meistens schmeißt man sie ja irgendwann weg. Mit der abnehmbaren Magnetfigur hat man jedoch eine Erinnerung an das Ereignis zu der man sie bekommen hat.

Irgendwann dachte ich, hmm…das kann es ja noch nicht gewesen sein, was kann man noch „magnetisieren“? Und nach und nach sind mir immer mehr Ideen gekommen und meine Produktpalette hat sich stetig erweitert. Ob aus Glas, oder Kronkorken, Lesezeichen, Notizblöcke, Klammern und vieles mehr. Magnete finde ich einfach richtig klasse, weil sie so praktisch sind und man daraus nützliche Dinge kreieren kann. Mir ist es wichtig, dass das was ich herstelle nicht nur schön aussieht, sondern auch eine Funktion hat. Und das finden auch meine Kunden.

Es ist wirklich immer schön zu sehen, wie viel Freude sie an meinen Produkten haben. Und da mir die Ideen noch lange nicht ausgehen, könnt ihr gespannt sein was als nächstes kommt. Auf www.missmagnetica.com oder meiner Facebookseite www.facebook.com/MissMagnetica findet ihr alle Produkte und Informationen.

Die dolce dienstag Verlosung

IMG_5830

Julia von Miss Magnetica ist so freundlich, eines ihrer selbst gestalteten Lesezeichen zu sponsern, selbstverständlich magnetisch. Herzlichen Dank, Julia!

Zusätzlich lege ich noch eine Zeitschrift oben drauf, damit das Lesezeichen auch zum Einsatz kommen kann. Welche, wird noch nicht verraten, aber ihr habt Einfluß auf die Entscheidung und könnt eure Lieblingszeitschriften im Kommentar vorschlagen.

Schreibt heute, am dolce dienstag einen Kommentar unter diesen Artikel und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Ein zweites Los bekommen alle diejenigen, denen die missmenke.de facebook Seite gefällt, also doppelte Chance. Bitte teilt mir dies im Kommentar auch kurz mit, danke, ihr Lieben!

IMG_5827

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Kommentare. Der/die Gewinner*in wird morgen bekannt gegeben und von mir per eMail informiert. Danach geht ein schönes Lesezeichen mit Zeitschrift auf die Reise und einer von euch kann sich über glücklich machende Post freuen!

Lasst es euch gut gehen, liebe Leser*innen und denkt daran, vieles wird leichter mit einem Lächeln und der Lieblingslektüre zum Entspannen. Und – mit Blick aus dem Fenster – einem Heißgetränk!

12 Antworten auf „dolce dienstag – missmenke und miss magnetica“

  1. Juhu, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Deine FB Seite gefällt mir sowieso schon und was noch… Ach ja, meine Lieblingszeitschrift ist die Handmade Kultur oder die Landidee…
    Liebste Grüße 🙂

  2. hi =)
    na da mache ich doch gleich mit und drücke uns alle die Daumen….

    …deine FB-Seite gefällt mir schon länger, dann mache ich mit zwei Losen doch gleich mit =)

    lg ramona

  3. Das mit dem „Hüpfen“ übe ich noch ein bißchen:), aber ansonsten bin ich dabei. ……..und das mit dem Frühling,- ganz bestimmt kommt er, wie jedes Jahr ,genau zur richtigen Zeit (20.3. 2013) soviel zum Datum !!!!!!!!!!! Also, verlaßt Euch ruhig darauf.

  4. Da bin ich gerne dabei 🙂 – und die Facebook-Seite gefällt mir auch, also hinein in den Los-Topf! Meine Lieblingszeitschrift ist übrigens die „Dressur-Studien“, Reiterin eben 😉

  5. …mach auch gerne mit!! deine fb seite gefällt mir auch schon 🙂 eine nähzeitschrift mit taschen wäre klasse. einfach was kreatives! lg, sandra

  6. Hallo! Wir haben uns kürzlich beim Stoff einkaufen getroffen und ich dachte, ich schau hier mal vorbei, während meine Berta fleißig am sticken ist 🙂 Ich mache gerne mit, weil meine Lesezeichen dummerweise immer Beine bekommen und finde diese Ideen großartig! Lieblingszeitschriften sind natürlich Patchwork-Näh-Kindersachennäh-Zeitschriften (weiß der Himmel wie die alle heißen 😉

    Liebe Grüße!

  7. Guten Abend, nach insgesamt 10 Stunden Autofahrt durch Matsch und Schnee freue ich mich über die schönen Bilder von den bunten Magneten und dem Lesezeichen, dass ich natürlich auch gerne gewinnen möchte. 🙂 Deine FB-Seite hat bereits mein Like bekommen. Ich blättere gerne in Nähzeitschriften, um Ideen zu bekommen, was man noch so alles tolles fabrizieren kann.

    Liebe Grüße, Nina

  8. Da freu ich mich an so eine Schnee-Sonne-Tag doch riesig, dass ich über deine Seite gestolpert bin =) Und gleich rein in den Lostopf und weil es mir hier gefällt, hab ich gleich deine FB-Seite mit einem Daumendrücker belohnt.
    Zeitungstechnisch freu ich mich über Kreatives und Überraschungen
    Sonnige Grüße Larissa

  9. Was habt ihr mir für liebe Kommentare hinterlassen, danke euch allen. Gewinnerin ist nun ausgelost, aber nächsten Dienstag heißt es wieder: Neues Spiel, neues Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.