dolce dienstag – motivation und pflege

Mögt ihr Kalender? Ich bin schon vor Jahren dazu übergegangen, nur noch einen Kalender für alle Termine zu nutzen. Früher war es noch ein Filofax, in dem alle beruflichen und privaten Termine einen Platz fanden, neuerdings übernimmt das eine App im iPhone für mich. So habe ich alles im Blick und den Kalender immer dabei.

Trotzdem wollte ich unbedingt den Wochenplaner vom Sister Mag nutzen. Kennt ihr Sister Mag? Das ist das Journal für die digitale Dame, eine Zeitschrift im Internet. Kostenlos als App oder auch auf der Webseite zu lesen. Ich liebe die abwechslungsreichen Artikel und den Schreibstil der beiden Schwestern Toni und Thea.

Ich benutze den Wochenplaner nicht als Kalender oder „im-Voraus-Planer“, sondern schreibe mir jeden Tag in die Spalten, was ich alles geschafft habe. Sozusagen nachträglich, als Motivation. Die Blätter sind im Block verklebt und können praktisch abgerissen werden.

 

missmenke-sistermagwochenplaner

 

Ihr könnt nun den Sister Mag Wochenplaner gewinnen, wenn ihr bis einschl. Montag, 30.03.2015 einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst.

Dazu bekommt ihr auch noch den EOS Lip Balm „sweet mint“. Das ist der EOS, der wenig aufdringlich und sehr frisch riecht.

 

missmenke-eos

 

Das Givaway ist komplett mit einer kleinen Auswahl an Weleda Naturpflegeprodukten und einer großen Dose tic tac Popcorn!

 

missmenke-weleda

 

Ich freue mich auch sehr, wenn ihr mir bei Facebook folgt (missmenke.de) und dort kommentiert, hier findet ihr meine —> Facebookseite

Fürs Folgen und Teilen des Artikels auf Facebook gibt es Los Nr. 2

 

Auf Instagram gibt es eher mal etwas privatere Fotos von mir und meiner Umgebung (missmenke.de), schaut doch vorbei —>  Instagram

Fürs ‘Follow’ und Instagram-Foto teilen mit markieren #missmenkeverlosung und @missmenke.de gibt es Los Nr. 3

 

missmenke-dd

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Teilnehmer unter 18 benötigen das Einverständnis ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen (die ihr für den Kommentar angebt) werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinner anzuschreiben und euch zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben! 

29 Antworten auf „dolce dienstag – motivation und pflege“

  1. Guten Abend meine Liebe! Eine tolle Idee sich auch mal aufzuschreiben was man alles geschafft hat! An manchen Tagen wäre es für mich aber deprimierend,wenn da nur hund,Arbeit,hund und schnelles Abendessen zubereiten steht

  2. Schon wieder…. Also ich würde es,falls ich Glück habe,gerne so machen wie du! Dankeschön! Ganz herzlich e grüße Mia. Auch gerne geteilt!

  3. Guten Tag,

    da hops iche doch gerne in den Lostopf. Echt schönes Beautypäckchen haste das zusammengestellt. Geteilt hab iche auch.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und Carpe diem.

    LG. Simone

  4. Da mach ich doch glatt mit! 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    P.s. Ich war in Berlin vom Naturkundemuseum wahnsinnig beeindruckt! Selbst für Museumsmuffel ist es spannend:-)

  5. Ich fürchte ich würde den Kalender glatt als Kalender nutzen 🙂 Sieht kompackt und hübsch aus.Genau richtig!
    Guuute Besserung, …und fleißiges Eintragen des Fortschritts an Ingwerverbrauch 😉
    Beate

  6. ohhhh wie schön, dass ist auch eine tolle idee, wie man einen kalender führen kann und so schön motivierend einfach. ich wünsche dir einen ganz tollen frühlingsanfang und viel spaß in berlin.
    liebste grüße, jule <3

  7. Was für tolle Gewinne =) Ich schleich ja schon seit einigen Wochen um den EOS Lip Balm, weil ich „eigentlich“ ganz zufrieden mit meinen Burts Bees-Lippenstiften bin. Die Kräne von deinem heutigen Post hab ich heut auch gesehen, als ich dort langgefahren bin. Eine tolle Ecke, um zu Fuß loszustiefeln! Viel Spaß noch in der Stadt. Falls du Donnerstag noch da bist, solltest du unbedingt abends zur Markthalle 9…da gibts sehr viel leckeres Essen.
    Liebe Grüße
    Nicole (bei fb als Nikita Han folgend 😉 )

  8. Die Preise klingen super 🙂
    besonders der Planer! Ich ersticke zurzeit an meinen ToDo Listen, so habe ich zumindest das Gefühl. Ich denke der Wochenplaner mit der Idee auch festzuhalten, was man geschafft hat, ist wirklich super.

    Liebe Grüße,

    Elisa

  9. Ich finde deine Seite richtig schön ❤️ Ich bin durch instagramm
    Auf deinen Block aufmerksam geworden. Ich möchte bitte
    Bei der Verlosung teilnehmen weil ich mich freuen würde❤️
    Ich hoffe du machst deinen Blog noch weiter und wer weiß- vll. Wird dein Blog ja mal berühmt?

  10. Huhu, habe dich entdeckt und sofort gefolgt. Habe mich mega in deine seite verliebt. So tolle bilder. Gerne versuche ich auch mein glück. Weiter so und liebe grüße 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.