dolce dienstag give away – season’s greetings

Ihr Lieben, ich möchte euch gerne schreiben. Keine E-Mail, keine Antwort auf einen Kommentar und auch keine WhatsApp Nachricht.

Nein, es soll so richtig mit Mont Blanc Füllfederhalter sein, ich möchte euch Weihnachtskarten schreiben. Wer freut sich über eine missmenke-xmas-Karte? Fünf von euch haben die Chance auf seasons’s greetings!

 

missmenke-xmas6

 

Jedes Mal, wenn ich Leserpost erhalten, wird mir ganz warm ums Herz und ich freue mich unglaublich darüber. Denn dann weiß ich, dass ich mit meinen Worten etwas auslöse und bewirke, dass meine in Worte ausgedrückten Gedanken und Gefühle bei euch ein Echo finden. Das ist so glücklich machend! Und jetzt habe ich die Gelegenheit, euch etwas zurück zu geben.

 

missmenke-xmas1

 

give away erhalten

Mit etwas Glück können fünf von euch Leser(innen) meine season’s greetings erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 1. Dezember 2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

Ich freue mich auch sehr, wenn ihr mir bei Facebook folgt (missmenke.de) und dort kommentiert, hier findet ihr meine —> Facebookseite

Kennt ihr schon Instagram? Da bin ich neuerdings auch (missmenke.de) und habe richtig viel Spaß daran, vielleicht wollt ihr auch meine Follower werden? —> Instagram

 

missmenke-xmas3

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen (die ihr für den Kommentar angebt) werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

Das give away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben! 

 

missmenke-xmas4

 

Die Winterwunderland Deko vom letzten Mal geht (dank unparteiischer Hilfe von random.org) an Anke, die schreibt:

 …was für schöne Sachen! :-D Für die wüßte ich schon einen schönen Platz auf meiner Fensterbank. Mit der Deko kann Weihnachten kommen :-D

Herzlichen Glückwunsch, Anke und viel Spaß beim Dekorieren!

 

missmenke-xmas2

6 Antworten auf „dolce dienstag give away – season’s greetings“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.