dolce dienstag verlosung – für frische frühlingstage

FotoEine neue Kopfbedeckung gefällig? Den gesamten Kopf bedeckt sie nicht, aber wir haben ja auch Frühling und wollen die Ohren beim Rad fahren schützen.

Susanne Ortner vom Label Susi Strickliesel / Knit till you drop sponsert die heutige Verlosungsaktion und wir dürfen uns über das Modell Nina freuen, frisch wie der Frühling.

Aber lasst uns erst einmal hören, was bei Susi Strickliesel so los ist.

 

Susi kam nach eigenen Angaben erst vor ca. 3 1/2 Jahren zum Stricken, angeregt durch Freundinnen, die das schon sehr gut konnten und in ihr den Wunsch weckten, auch regelmäßig zu stricken. Nachdem sie sich das nötige Wissen und die Erfahrung angeeignet hatte, wurden die ersten Mützen für den Freundeskreis gestrickt.

Foto2

So langsam ging es auch mit den Aufträgen los und Susi gründete ihr Unternehmen Susi Strickliesel / Knit till you drop (mit einem Klick geht es hier zu Susis facebook-Seite und ihr könnt Fan werden!). Nach wie vor strickt sie alle Mützen selber und benennt die Modelle nach ihren Auftraggebern/den Bestellern. Von jedem neuen Mützenbesitzer wird ein Foto auf die Website gestellt.

Foto

Aber nicht nur ganz normale Leute wie du und ich tragen die Strickmützen. Susi strickt auch sehr erfolgreich für Prominente, wie für den Alarm für Cobra 11 Schauspieler und Sänger Tom Beck, Prosieben Moderator Stefan Gödde, Lets Dance Teilnehmer Tetje Mierendorf und die beiden The Voice Teilnehmer Rob Fowler und Patricia Meeden. Neuester Besitzer einer Susi Strickliesel ist Sänger und Entertainer Ross Antony.

Foto3

Wenn ihr jetzt das Susi Strickliesel Stirnband in pink für euch, eine Freundin, Schwester, Mutter oder Tochter gewinnen möchtet, dann schreibt mit bitte bis einschließlich Karfreitag (29.03.1013) einen Kommentar unter diesen Artikel. Ihr dürft das Stirnband selbstverständlich auch für einen sehr modebewussten Mann gewinnen!

Ein zweites Los bekommt ihr, wenn euch die missmenke.de Facebook Seite gefällt. Falls ja, schreibt mir das bitte in einem weiteren Kommentar, damit ich euer zweites Los berücksichtigen kann.

Foto4

Nun wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung und denkt daran, Susi Strickliesel nimmt jetzt schon eure Herbstbestellungen entgegen, sie ist nämlich nahezu ausgebucht.

IMG_6046

34 Antworten auf „dolce dienstag verlosung – für frische frühlingstage“

  1. Die Sonne lacht mich gerade an meinem Frühstückstisch an. Gleich schwinge ich mich auf mein Rad. Leider ohne dieses wunderschöne Exemplar.
    Einfach super schick.

  2. Im ersten Moment dachte ich: „Aaah, endlich ein Mann, der dieses schöne Teil zu schätzen weiß…“, aber deine E-Mail-Adresse und der fb LIKE haben es mir verraten. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Sonne heute! 🙂

  3. Sehr schön. Und passt farblich auch super zu meinem Schal, den ich mir genäht habe. Also ich bin mit zwei Losen dabei. 😉

    Liebe Grüße, Nina

  4. Ich liebe diese Mützen und auch das Stirnband. Schön, dass es noch Leute gibt, die sich die Arbeit machen und die Sachen selbst Stricken. Mein Like auf FB ist eh sicher 😉 Echt klasse Arbeit, die ich nur jedem weiter empfehlen kann und auch werde 🙂

  5. Hallo,

    Ich würde auch super gerne dieses Unikat von Susi Strickliesel gewinnen und das Pink passt perfekt zu meinen neuen Schuhen und ich habe keine kalten Ohren mehr 🙂

    Und selbstverständlich habe ich auch die FB Seite geliket!

  6. Hallo, finde ich ´ne Superidee. Außerdem sieht es total toll aus und obwohl ich Pink eigentlich gar nicht mag; das würde ich sogar tragen!!!

    1. Danke, Gabs. Da hast du es gestern Abend ja noch „just in time“ geschafft und heute wird ausgelost. Ich berichte euch später, wer gewonnen hat! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.