dolce dienstag verlosung – liebe, tränen, schokolade

IMG_6290Es ist Dienstag – dolce dienstag – und hier bei missmenke findet eine neue Verlosungsaktion statt.

Ich versuche jede Woche, eine besondere Kleinigkeit, etwas Schönes oder Außergewöhnliches an euch weiter zu geben und freue mich sehr über eure Teilnahme.

Diesmal benötigt ihr keine Handarbeits-, Näh- oder Bastelkenntnisse, um den Gewinn nutzen zu können, denn ich schenke euch eine Auszeit.

 

die dvd

IMG_6293

Der Film To Rome With Love unter der Regie von Woody Allen ist eine turbulente Liebeskomödie voller amouröser Verwicklungen, hintersinnigem Humor, geschliffenen Dialogen und wunderbaren Bildern. Darsteller: Alec Baldwin, Pénelope Cruz, Woody Allen und viele mehr.

die taschentücher

IMG_6279

…dürfen auf KEINEN FALL fehlen. In einer besonders schönen Spenderverpackung von Tempo sollten sie griffbereit auf der Couch neben dir stehen.

die schokolade

IMG_6282

KitKat Singles. Kann man einzelnd entnehmen (für die disziplinierten Genießer unter euch) oder alle essen (…ohne Worte). Der Film ist auf jeden Fall lang genug, um das zu schaffen.

die teilnahmebedingungen

Das ist ganz einfach, ihr könnt an dieser dolce dienstag Verlosung entweder mit einem oder mit zwei Losen teilnehmen.

Schreibt unter diesen Artikel einen Kommentar (bis einschließlich Freitag, 12.04.2013) und erzählt mir, mit wem ihr den DVD-Abend verbringen wollt  und ihr nehmt mit einem Los teil und habt die Chance auf eine Auszeit mit Liebe, Tränen und Schokolade.

Findet eine Freundin, die Fan meiner facebook-Seite wird und ihr bekommt ein zweites Los. Die Freundin kann selbstverständlich auch an der Verlosung teilnehmen, wenn sie möchte. Schreibt mir den Namen der Freundin in euren Kommentar, damit ich nachschauen kann. 🙂

(Mitmachen kann jeder Leser über 18 mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Ihr Lieben, ich wünsche euch nun viel Glück bei der Verlosung und bedanke mich für eure Teilnahme. Habt einen glücklich machenden Tag und achtet auf die kleinen Wunder/Freuden, die euch den ganzen Tag über begegnen. Es gibt sie…

IMG_6285

 

14 Antworten auf „dolce dienstag verlosung – liebe, tränen, schokolade“

  1. …..nachdem wegen kranker Minis unser „Mama-Auszeit-Freundinnen-Tag“ schon nicht geklappt hat, würden wir uns sehr über einen schönen gemeinsamen Abend freun :o))
    Viele Grüsse Sonja + Andrea

  2. Ich würde ihn mit meiner Mutter anschauen, da wir beide eigentlich überhaupt keine Liebesfilme/Komödien mögen, uns den Film aber wegen Ellen Page (ich) und Woody Allen (meine Mutter) im Kino angesehen haben und positiv überrascht waren.
    Außerdem könnte ich die Auszeit gut gebrauchen, da ich diese Woche zwei Abiturklausuren schreiben werde. :/

  3. Oh wie schön, momentan nur mit einem Los dabei, aber vielleicht kommt noch jemand dazu, aber definitiv würde ich mir die Auszeit mit einer Freundin nehmen 😉

  4. Liebe, Tränen, Schokolade, und alles in Rot. Ich glaube, ich würde die Mama meines Freundes zu uns einladen. Sie ist ein bisschen traurig darüber, dass wir sie noch nicht in die neue Wohnung eingeladen haben. Und so hätte man gleich einen schönen Anlass für einen schönen Abend. 🙂
    Viele Grüße, Lena

  5. Meine liebe Sarah würde sich über eine kleine Auszeit von ihrer Examensarbeit sicherlich unheimlich freuen, besonders, wenn ich so perfekt vorbereitet und ausgestattet vorbei schneien würde 🙂
    Liebe Grüße Larissa

  6. Ach liebe Martina,
    ich glaube dich schickt heute wirklich der Himmel. Liege seit heute morgen mit einer fiesen Blasenentzündung flach und würde mich riesig über dieses „Auszeit-Genesungs-Paket“ freuen also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf…
    Liebe Grüße, Antje 🙂

  7. Ich würde ihn gerne mit meiner älteren Tochter gucken, die mitten im Abi-Stress steckt und eine solche Auszeit sicher sehr gut gebrauchen kann (unser SchokoladenVerbrauch ist utopisch momentan.. Da brauche ich dringend Tempos)

  8. Ich würde den Film mit meiner Tochter ansehen, wir lieben romantische Komödien, wobei Schokolade niemals fehlen darf. Die Taschentücher würde ich mir allerdings für die nächste Erkältung aufsparen!
    In voller Vorfreude auf ein eventuellen Glückslos…
    Gabi

  9. Ich würde ihn schön zu zweit mit meinem Freund genießen.
    Bei Filmen können wir immer super zusammen Weinen.
    Und KitKat lieben wir auch beide.
    Würden uns sehr freuen.
    Lg 🙂

  10. Du hast immer so ein Händchen für die Gewinne.
    Erst die KitKats essen, quasi eine Diät-Auszeit, dann weinen weil man doch so viele Kalorien zu sich genommen hat 😉 und als Aufmunterung dann den Film anschauen. Das ganze dann vielleicht mit meiner Schwester, falls die Urlauberin aus den USA (Florida) überhaupt zurück kommen mag.

  11. Hallo,

    ganz klar! Den würd ich mit meiner Tochter und ihrer Freundin anschauen. Meine Tochter ist soooo nervös, weil sie nächste Woche die schriftlichen Prüfungen hat und ihre Freundin steht kurz vor einem Burnout, weil sie sich so für die Schule rein hängt. Die Mädels sollen die Schoki essen und ich nehm die Taschentücher, weil ich bei jedem Film irgendwann heule…
    Ich würd mich soooooo freuen, wenn das klappt!

    Liebe Grüße

    Heike aus dem „wilden“ Süden (…Deutschlands) 😉

  12. Liebe missmenke, aufgrund unseres nachtaktiven Sohnes würde ich mir den tollen Film sehr gerne mit ihm angucken. Zum Schläfen komme ich ja eh nicht mehr 😉 gaaanz liebe Grüße & ein tolles Woende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.