dolce dienstag verlosung meets rabenmütter

IMG_6300Hallo, ihr Lieben, es ist dolce dienstag und das bedeutet: ihr könnt bis einschließlich Freitag (19.04.) an einer neuen Verlosung teilnehmen.

Und diesmal kann ich euch ein besonderes Highlight anbieten, denn Franziska Pörschmann vom Rabenmütter Verlag (Link zur facebook-Seite) ist der Sponsor unserer heutigen Verlosung. Vielen Dank, Franziska!

 

 

Über einige Umwege, die ihr das Leben bereitet hat, kam Franziska auf die Idee, den Rabenmütter Verlag zu gründen und mit einer Postkartenkollektion an den Markt zu gehen. Da es sich um einen Verlag handelt, der noch am Anfang steht, entstand die Idee, CROWD ACTING zu etablieren: Freunde des Verlages verteilen einen Sortimentskatalog an ihre Lieblingsbuchhandlung, Papeterie oder den Geschenkeladen ihres Vertrauens.

Möchtet ihr mitmachen und den Verlag unterstützen? Dann klickt auf den unterstrichenen Link, da geht es direkt zur Rabenmütter Verlag Homepage und weiteren Informationen. Ein kleines Goodie bekommt ihr für euren Einsatz auch noch.

was gibt es heute zu gewinnen?

Viele von euch wissen sicher schon, was es bedeutet, den Rabenmütter Verlag als Sponsor zu gewinnen… wunderschöne Karten mit Aussagen, die Spaß machen, zum Nachdenken anregen und gute Laune verbreiten. Die Gewinnerin dieser Verlosung erhält ein Paket von über 20 aussagekräftigen Karten.

IMG_6305

Zusätzlich gibt es Franziskas wunderbares Hörbuch “ Rabenmütter an die Windeln“, auch bekannt als Gruseleinmaleins des Babyalltags.

„Rabenmütter“ ist den Heldinnen der Verzweiflungstat gewidmet: Windeln, wenig Sex und andere Katastrophen. Sicher kennt ihr aus dem Bekanntenkreis eine (werdende?) Mutter, die diese Art von Zuspruch dringend benötigt oder seid ihr selber den täglichen Herausforderungen des „Mutterseins“ ausgesetzt?

IMG_6321

IMG_6323

teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr über 18 seid und euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz habt.

Bitte hinterlasst einen Kommentar unter diesen Artikel und ihr nehmt mit einem Los teil.

Ein zweites Los erhaltet ihr, wenn euch die missmenke facebook-Seite gefällt und ihr den Artikel teilt (bitte den geteilten Artikel „öffentlich“ lesbar schalten, damit ich ihn sehen kann).  Für dieses zweite Los hinterlasst bitte auch noch einen Kommentar, damit ich auch dieses Los berücksichtigen kann.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Nun wünsche ich euch viel Glück und einen erfolgreichen Tag. Wusstet ihr eigentlich: was „Erfolg“ für euch bedeutet, das legt ihr ganz persönlich selber fest, das darf niemand von außen bestimmen.

Und dabei kommen ganz unterschiedliche Ergebnisse zustande, die in den  seltensten Fällen mit der Höhe des Einkommens zu tun haben. Seid erfolgreich, ihr Lieben, wie auch immer das für euch aussehen mag!

18 Antworten auf „dolce dienstag verlosung meets rabenmütter“

  1. Oh, was für ein cooles „Mütter-Aufmunter-Paket“! Ich bin begeistert, was Du jeden Dienstag aus Deinem Hut zauberst… und kann nur bestätigen, dass es sich lohnt, mit zu machen 😀

    Mein „Goodie“ von Franzsika habe ich bereits erhalten und ich drücke alle meine Daumen, dass es auch ein kleiner Verlag schaffen kann – nicht immer nur die Großen!

    Liebe Grüsse aus einem heute leider nicht mehr so sonnigen Berlin…

  2. Jeden Dienstag komme ich gerne hier vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen kreativen Verlosungen. Ich springe als leidenschaftliche Kartensammlerin diese Woche mit großem Anlauf in den Lostopf. 🙂
    Sonnige Grüße

  3. Ach Martina, wie machst du das nur immer wieder? Jede Woche stellst du so eine tolle Verlosung auf die Beine. Da mach ich als Mami gleich mal mit und würde den Gewinn mit meiner besten Freundin, die auch junge Mami ist, teilen.
    Liebe Grüße 🙂

  4. Ich würde mich auch sehr über dieses Paket freuen. Die Frau meines Cousins ist hochschwanger und ihr würde ich dieses Paket zukommen lassen:)

    Ich habe natürlich den FB Beitrag geliked und geteilt….

  5. Es ist immer noch sehr,entspannend ,hier in diesem Hause, freue mich immer noch auf die Verlosung ,um vielleicht mal zu gewinnen.

  6. na als „Rabenmutter“ ist ja klar dass ich dabei bin. Krone Richten und weiter gehts. der fb eintrag ist auch schon geteilt 🙂

  7. Wunderbar!!! Genau sowas hat der Welt bisher gefehlt und es wurde höchste Zeit dafür (bin selber gerade am Buch schreiben zum Thema Mütterstress (mit allem, was es beinhaltet: Überforderung, Unterforderung, es-allen-Recht-machen-wollen, eigene Ansprüche etcetcetc….)! Ich wünsche viel Erfolg (so wie Du ihn für Dich definiert hast 😉 ). Toitoitoi

  8. Ja, da möcht ich mitmachen! Ich fühle mich voll angesprochen beim Thema Windeln und andere Katastrophen 🙂 und Zuspruch kann ich echt gut gebrauchen und kenne auch noch ein zwei andere Mamis, denen es so geht, also könnte ich den Gewinn gleich teilen 🙂

  9. und wenn wir schon beim teilen sind, teile ich gleich den Artikel und vielleicht machen die Mamis dann ja auch hier mit und teilen vielleicht mit mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.