dolce dienstag verlosung – mit liebe gemacht

IMG_6471Heute habe ich eine kleine Kiste voller selbst gemachter, frischer Erdbeermarmelade bekommen.

Die Großmutter meiner Söhne wollte sich erkenntlich zeigen und hat eingekocht, was das Zeug hält. Meine Lieblingserdbeermarmelade hält bei uns nie lange, weil wir sie alle so gerne essen.

Oma Margot, die großzügige Spenderin hat zwei Extra-Gläser für die heutige dolce dienstag Verlosung springen lassen.

 

der gewinn

Die beiden ganz frisch gekochten Gläser (2 x ca. 450 g) möchte ich diese Woche unter euch verlosen. Es ist ganz klassische Erdbeermarmelade (mit Gelierzucker gekocht), wobei der Anteil an Erdbeeren ENORM ist. Danke, Margot!

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann Jeder über 18 mit Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die Verlosung läuft bis einschließlich Freitag (03. Mai 2013), die Gewinnerin/der Gewinner wird am darauf folgenden Tag bekannt gegeben.

Wer einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlässt, bekommt sein erstes Los.

Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr den Artikel von meiner missmenke.de – facebook Seite teilt. Bitte teilt mir dies in einem zweiten Kommentar weiter unten mit.

zum abschluss

Christian Morgenstern sagte: Ich meine, es müsste einmal ein sehr großer Schmerz über die Menschen kommen, wenn sie erkennen, dass sie sich nicht geliebt haben, wie sie sich hätten lieben können.

Wäre es nicht schön, wenn wir diese Art von Schmerz nie empfinden müssten, weil wir nachsichtig, liebevoll und verzeihend mit uns selber umgehen? Alles Liebe für euch!

IMG_6472

 

12 Antworten auf „dolce dienstag verlosung – mit liebe gemacht“

  1. Das ist ja total lieb Oma Margot, da mache ich doch mal schnell bei der Verlosung mit, da meine Kinder auch so gerne Erdbeermarmelade essen 🙂

  2. Hallo Martina, erstmal vielen Dank für Deinen Gewinn und die rasche Zusendung 😉 es war ein tolles Paket und hatte auch auf meiner Seite ein Bild mit kleeinem Text veröffentlicht, da ich es aber nur unter Freunden öffentlich gemacht habe wirst du es nicht sehen können, aber ich schalte es für die nächsten paar Stunden mal auf öffentlich. Ich danke Dir nochmal-es war ein toller Gewinn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.