dolce dienstag verlosung – mit liebe handgemacht

IMG_6516Vielleicht habt ihr es schon geahnt? Die vor ein paar Tagen fertig gestellte Strand- oder Badetasche hat euch so gut gefallen, dass ich gar nicht anders konnte, als sie in die dolce dienstag Verlosung zu geben.

Die große Tasche, die sich alternativ auch als Shopper verwenden lässt, ist mein neuestes Nähprojekt und jetzt habt ihr die Möglichkeit, diesen Mädchentraum in pink zu gewinnen.

 

 

teilnahmebedingungen

Wenn ihr über 18 seid und euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz habt, könnt ihr gerne mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung läuft wegen des freien Tages einen Tag länger als gewöhnlich (bis einschließlich Sonnabend, 11.05.). Die Gewinnerin/der Gewinner wird am Sonntag von mir angeschrieben und bekannt gegeben.

wie kann man gewinnen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, an der Verlosung teilzunehmen. Wenn ihr auch bei facebook seid, besucht meine missmenke.de – facebook Seite , werdet Fan der Seite und teilt dort den dolce dienstag Artikel (öffentlich).

die zweite chance

Habt ihr einen eigenen Blog/eine eigene Website? Dann verlinkt die Verlosung auf eurem Blog und ihr habt die Chance auf das handgenähte Unikat.

Unabhängig, für welche der beiden Gewinnchancen ihr euch entscheidet, teilt es mir bitte in einem Kommentar unter diesem Artikel mit. Viel Glück, meine Lieben!

zum schluss

Ich möchte heute mit einer buddhistischen Weisheit schließen, die mir viel bedeutet und mich oftmals vor Zaudern, Ängsten und Entschuldigungen bewahrt:

Sei unabhängig, finde deine innere Stärke, geh in die Welt und strahle auf alle Wesen!

IMG_6516

 

5 Antworten auf „dolce dienstag verlosung – mit liebe handgemacht“

  1. Huhu, da schreib ich Dir doch gleich mal den 1. Kommi 😉 ganz toller Gweinn wiedermal…mein Los wandert in den Topf durch teilen auf facebook 😉 ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

  2. Liebste Schwester, nun muss ich einfach meinen Kommentar dazu geben: Ich wünsche mir diese Tasche für meine kleine Enkeltochter, das Baby- Linchen.
    Sie soll als Wickeltasche ihren Einsatz finden. Ich drück mir daher selbst die Daumen.
    Ich like dich und deine Seiten doppelt und dreifach! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.