dolce dienstag verlosung – poloshirt exklusiv aus der JÖRDIS HARMS kollektion

joerdisHeute kann ich euch eine besondere Freude machen, denn Jördis Harms vom Jördis Harms-Modelabel aus Jever stellt der Gewinnerin der aktuellen dolce dienstag  Verlosung ein Shirt aus ihrer Kollektion zur Verfügung. HERZLICHEN DANK, JÖRDIS!

Als Mutter bemerkte Jördis Harms sehr schnell, dass mangelnde Betreuungsmöglichkeiten, veraltete Ideologien und Abhängigkeiten das Leben mit und für Kinder erschweren. 

 

 

Die 27jährige Unternehmerin gründete 2012 ihr Modelabel, um daran etwas zu ändern und dafür zu kämpfen, dass Eltern und ihre Kinder den Alltag unbeschwerter meistern können.

 

LIna

 

Mit jedem Kauf eines Teils der Jördis Harms Kollektion werden 2,- EUR an kinderfreundliche Projekte gespendet, wie z.B. an den Verein Kinderland-Friesland. Eigene Vorschläge für Projekte, die Unterstützung brauchen, werden auch entgegengenommen.

Die Gewinnerin der aktuellen Verlosung darf sich ein Shirt von der Jördis Harms Website aussuchen, Farbe, Größe und Stil nach eigener Vorliebe! Schaut ruhig schon einmal nach, ob euch Lina, Ida, Greta oder Alma am Besten gefällt.

 

Ida

 

wer kann mitmachen?

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr, wenn euer Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist und ihr über 18 Jahre alt seid. Die Verlosungsaktion läuft bis einschließlich Freitag, den 31. Mai 2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Greta

 

teilnahmebedingungen

Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und ihr seid mit einem Los dabei.

Ein zusätzliches Los und damit eine weitere Chance auf ein hochwertiges Teil (mit dem ihr gleichzeitig auch 1 Teil der Verantwortung tragen könnt), gibt es, wenn dieser Artikel von der missmenke.de – Facebookseite geteilt wird. Bitte schreibt in euren Los-1-Kommentar, wenn ein zweites Los berücksichtigt werden soll.

Jördis und ich freuen uns sehr, wenn ihr uns auf Facebook unterstützt und unsere Projekte  mit einem GEFÄLLT MIR aufwertet! Klickt einfach auf den unterstrichenen Link und ihr findet den Weg zur Jördis Harms – Facebookseite.

Viel Glück, ihr Lieben und vielleicht schenkt ihr euch zum endlich nahenden Sommer ein Jördis Harms Shirt und unterstützt dadurch ein Kinderprojekt!

 

Alma

 

Zum Schluss noch die neueste Idee aus dem Hause Jördis Harms, Shirtpartys mit euren Freundinnen, Schwestern und Mädels in ungezwungener Atmosphäre.

Jördis Harms erklärt: Der Ablauf gestaltet sich so, das wir zu euch nach Hause kommen, oder an einen von euch gewählten Ort, und Dir und Deinen eingeladenen Gästen die Kollektion und das Konzept, welches hinter Jördis Harms steckt, präsentieren und vorstellen.

Ihr könnt die Sachen direkt anprobieren und spart euch die Versandkosten aus dem Onlineshop. Verbringt eine schöne Zeit mit euren Freunden, der JH-Kollektion, vielleicht einem Glässchen Sekt und natürlich mit uns.  Den Ort und die Zeit bestimmt ihr (gilt deutschlandweit).

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. Der Gastgeber bekommt natürlich auch eine Überraschung! Anmeldungen werden unter folgender Nummer gerne entgegen genommen 0172-3992686.  Vielen Dank, Jördis und Familie.

 

Foto

 

37 Antworten auf „dolce dienstag verlosung – poloshirt exklusiv aus der JÖRDIS HARMS kollektion“

  1. So eine tolle Sache, da mache ich doch gerne mit und schaue mich mal gleich auf der Seite von Jördis Harms 🙂

    Liebe Grüße Daniela

    1 Komentar!

  2. UI Sinnvolle Klamotten, welche Frau kann da wiederstehen?
    Ich habs auch geteilt, denn die Idee ist echt klasse!
    LG Larissa
    PS. Hier scheint tatsächlich die Sonne… Bei dir auch?

    1. Ich glaube, es hat nicht geklappt. Wenn du den Beitrag auf deiner persönlichen Seite (nicht nur auf der Startseite) siehst, dann ist er geteilt. 🙂

  3. Gerne hüpfe ich wieder in deinen Lostopf. Hab auch ganz brav auf Facebook geteilt. :o)
    Und wieder einmal so ein toller Gewinn. Toll Toll Toll!

  4. Wenn „frau“ sooooo toll aussieht wie auf dem Bild, bin ich doch dabei 🙂 es ist wieder mal super was du dir hast einfallen lassen !!!!!!!!!!!! Wenn dir Ideen ausgehen ,melde dich doch einfach , und tschüss

  5. Halli-Hallo, liebe Martina,
    die Idee von Jördis Harms finde ich große Klasse und bin gern dabei.

    Übrigens, kennst du die Suchmaschine „Ecosia“ (http://ecosia.org/?sc=de)? Eine tolle Seite, die sich der Rettung des Regenwaldes verschrieben hat. Schau doch mal rein 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Michaela :))

  6. Wie toll ist das denn??! Tolle Shirts!! Ich kauf mir sogar eins, wenn ich nicht gewinne. Schwarz/grau fehlt noch in der Kollektion 😉 Ich will diesmal unbedingt gewinnen. Danke für die tolle Inspiration, Martina!! <3

  7. Genauso stelle ich mir diesen Sommer vor rum zu laufen, in dem stylischen JÖRDIS HARMS Ploshirt, einer chicen neuen modernen Frisur und Sommerbräume sexy und ausgelassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.