dolce dienstag verlosung – zeigt her eure füße

IMG_6433Seit Anfang diesen Jahres gibt es missmenke.de jetzt und heute veranstalten wir bereits die 11. dolce dienstag – Verlosung.

11 Verlosungen, das heißt 10 Gewinnerinnen, die sich bisher über missmenke-Post freuen durften und mir danach nette Mails geschrieben haben. Das machte mich jedes Mal glücklich und ich hoffe, euch gefallen die Verlosungen so gut wie mir.

Aber was habe ich heute für euch?

 

sommer im anmarsch

Der Sommer naht und damit die wärmeren Temperaturen. Bei euch im Binnenland und in den Bergen bestimmt noch schneller als hier an der Küste, aber auch hier gibt es bereits wärmere Abschnitte.

zeigt her eure füße

Was bedeutet das für uns? Die Kleidung wird leichter, wir zeigen mehr Haut und die Schuhe werden offener. Mit Glück können wir sogar barfuß laufen und uns über dieses lang vermisste Gefühl freuen.

Höchste Zeit, der Fußpflege etwas Zeit zu widmen und unsere Füße vorzubereiten. Dazu habe ich heute eine große Tube pflegende Lipidro Creme, ein Fuß-Antitranspirant als Lotion , eine Hornhaut Creme und ein Frischebalsam.

Zusätzlich gibt es einen 2-step-foot softener und ein toe nail polish, also Fußnagellack in der Farbe kiss of the mermaid, ich würde es als eine Art sommerliches Korallenrot bezeichnen.

teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr über 18 seid und euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz habt. Leider kann ich auch nur dorthin den Gewinn versenden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und mitmachen könnt ihr bis einschließlich Freitag, 26.04.2013.

Mit einem Los seid ihr dabei, wenn ihr einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt.

Ein zweites Los erhaltet ihr, wenn ihr meine facebook Seite besucht, euch die Seite gefällt und ihr das mit einem GEFÄLLT MIR klickt und den Verlosungsartikel dort teilt. Bitte teilt den Artikel „öffentlich“, damit ich es sehen kann und schreibt es mir auch hier unten in den Seitenkommentar, dann gehe ich nachschauen. 🙂

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Glück und einen fröhlichen dolce dienstag!

Denkt daran, ihr habt immer die Wahl, wir ihr auf Aussprüche, Handlungen oder Charakterzüge eurer Mitmenschen reagiert. Und fühlen wir uns nicht viel sicherer, wenn wir dabei gepflegt und gut aussehen und uns in unserer Haut wohlfühlen? From tip to toe…

IMG_6435

17 Antworten auf „dolce dienstag verlosung – zeigt her eure füße“

  1. Fußpflege findet hoffentlich nicht nur im Sommer statt!? Ein leidiges Thema, aber es muss nunmal sein. Nichts geht über frisch pedikürte, zarte Füßchen 🙂

  2. Ach da bin ich doch gerne wieder dabei, wenn du mich schon so nett einlädst (will ja den anderen nicht die Gewinne vor der Nase wegschnappen, wo ich schon einmal Glück hatte 😉 )! Aber meine Füße können so ein Beautyprogramm gut gebrauchen…ich freu mich schon wieder so auf den sockenlosen Sommer 🙂

  3. Sehr gute Nummer,dieses Lostöpfchen, ich bekomme immer eine Krise wenn ich im Sommer die Füße mancher Herren und Damen in Sandalen sehe 🙁 ,da ist es wohl öfter mal angesagt nach unten bzw. auf die Fußsohlen etc. zu schauen. also an Euch alle : Blickt mal dorthin , und macht mit bei der „Verlosung“ , viel „Luck“ ,gelle !!!!!!!!!

  4. ohhhhhhhhh ja, dies tut not. die armen füße sind noch ziemlich winterlahm, mussten sie doch wirklich monatelang dick eingepackt und vermummt ein ziemlich tristes dasein fristen. aber nach der behandlung mit all diesen produkten strahlen sie sicherlich in neuem glanz. und wenn dann noch die sonne scheint,…….. schönes wochenende und danke für die tolle verlosung! liz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.