dolce dienstag – give away: winterwunderland deko

Nein, noch keine richtige Weihnachtsdeko, versprochen! Dafür ist es noch viel zu früh… aber Sterne, Bäume und Lichter gehen doch eigentlich immer! Und bei missmenke.de sind Sterne obligatorisch. 🙂

Es ist dolce dienstag und ihr könnt wieder gewinnen. Diesmal habe ich euch eine Winterwunderland Deko ausgesucht. Dabei sind zwei Filzdekosterne, ein Holzbaum, Sternanhänger in drei verschiedenen Rosétönen und eine Laterne mit Glaseinsatz.

 

missmenke-xmas3

 

Der Stil ist reduziert skandinavisch.

 

missmenke-xmas4

 

Die Sternanhänger in drei verschiedenen Rosétönen können auch als Geschenkanhänger genutzt werden.

 

missmenke-xmas2

 

give away erhalten

Mit etwas Glück könnt ihr die  winterwunderland deko erhalten, wenn ihr bis einschließlich Montag, 24. November 2014 einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt (direkt hier auf dem Blog).

Ein zweites Los bekommt, wer die Verlosung auf meiner Facebookseite kommentiert und den Artikel auf seiner Facebookseite teilt. Los Nr. 3 gibt es fürs Folgen und Kommentieren bei Instagram.

 

missmenke-xmas5

 

teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann, wer über 14 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz/Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

wichtig: Eure E-Mail-Adressen (die ihr für den Kommentar angebt) werden nicht veröffentlicht oder weiter gegeben! Ich verwende Sie ausschließlich dafür, die Gewinnerin anzuschreiben und euch zu weiteren Aktionen auf missmenke.de einzuladen.

Das give away wurde nicht gesponsert, sondern von mir persönlich für euch ausgesucht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück, ihr Lieben! 

 

missmenke-xmas1

 

Die drei Magazine plus 3 x Yogurette vom letzten Mal gehen (dank unparteiischer Hilfe von random.org) an Christine, die schreibt:

Würde mich sehr über dein kleines Zeitschriften-Süßigkeiten Paket freuen! Wäre ‘mal eine Abwechslung zu den ganzen komplizierten wissenschaftlichen Texten in meinem gerade begonnen Germanistik Studium ;)

Herzlichen Glückwunsch, Christine und viel Spaß mit deinem Gewinn!

21 Antworten auf „dolce dienstag – give away: winterwunderland deko“

  1. Wow was ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich total freuen weil mein Zimmer noch garnicht weihnachtlich ist 🙁 Echt total schöne Sachen. Habe dir auf Instagram gefolgt und kommentiert (ninamaria_r) 🙂 Lieebe Grüße Nina Maria

  2. Liebe missmenke,

    ich und meine Familie würden sich wahnsinnig an diesen schönen Dekogeschenken erfreuen. Wir ziehen am Wochenende in unsere neue Wohnung und haben noch nichts Weihnachtliches.

    Lieben Gruß
    Natalie :*

  3. Also ich finde auch hier die Laterne toll und meine beiden würden sich über Zuwachs freuen. Die Grosse Laterne steht bei mir das ganze Jahr, die kleine hab ich mir jetzt erst geleistet. Die sind einfach zu schön um sie im Regal stehen zu lassen. Und nach 3maligem vorbeigehen auf Arbeit, hab ich sie dann einfach gekauft. Ich bin auch mit Los Nr.2 dabei und bei Instagram bin ich Maxander

  4. Kompliment Martina, die aktuellen Wintermodefarben auch bei der innendeko zu wählen. Die rosa Sternchen finde ich besonders hübsch . Ich habe den „Vor-Advent“ mit Kränze binden eingeläutet, darauf würden die rosa Sternchen super leuchten. Liebe Grüsse für dich.

  5. Hallo Missmenke,

    was für eine wunderschöne Dekoration – Ich bin VERLIEBT. ♥ ♥ ♥
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebste Grüße
    Merle

    P.S.:
    Facebook -> Like, Kommi & geteilt! Check! -> Perle Merle
    Instagram -> Like, Kommi & geteilt! Check! -> aboutperle

  6. Liebe Miss Menke,
    was für schöne Sachen! 😀 Für die wüßte ich schon einen schönen Platz auf meiner Fensterbank. Mit der Deko kann Weihnachten kommen 😀
    LG Anke

  7. Hach, wieder so schöne Sachen… Deinen Schal trage ich im Moment jeden Tag… er hält mich bei meiner Erkältung draußen und auch drinnen schön warm!! Lieben Dank dafür… es gibt immer so schöne Sachen zu gewinnen – da möchte man am liebsten jede Woche die Gewinnerin sein 😉

  8. Welch schöne skandinavische Deko-Artikel – sie gefallen mir supergut, und würden sich hervorragend auf meinem Regal machen.
    Ich springe in den Lostopf und warte einfach mal ab.

    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit – ich folge dir schon seit einiger Zeit auf Insta…weiter so…gefällt mir sehr gut.

    lg Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.