fashion friday – skinny jeans accessoires

Ich bin 1,72 m groß und wiege 70 kg, mir passt Größe 40 mit Tendenz in beide Richtungen. Damit liege ich gewichtsmäßig über der deutschen Durchschnittsfrau (67,5 kg), aber diese ist mit 1,65 m auch etwas kleiner als ich.

Fazit: ich bin mehr als zufrieden mit meiner Figur. Aber das war ich eigentlich schon immer, auch als es noch 10 kg weniger oder 5 kg mehr waren. Ich hoffe, ihr seid es auch mit eurem Aussehen, egal ob Durschnitt, dick oder dünn!

 

missmenke-blue6

 

Und dennoch: Skinny Jeans mochte ich immer nur an anderen. Es dauerte sowieso etwas länger, bis ich mich an den Anblick dieser zweiten Haut gewöhnt hatte, aber irgendwann wollte ich auch so eine Jeans haben. (Ansteckblume: H&M)

 

missmenke-blue4

 

Das passiert mir oft, am Anfang mag ich einen Fashion Trend überhaupt nicht oder nur an Models, später gefällt er mir. So war es auch mit kupferfarbenen Schmuck (Rosegold) und geometrischen Mustern. Ich brauche eben etwas länger, kennt ihr das auch? (Gürtel: Vanzetti)

 

missmenke-blue5

 

Aber unwichtig, ob regular, skinny oder low, erst mit den passenden Accessoires wird aus einer Jeans ein tolles Basic Kleidungsstück. (Clutch: Deichmann)

 

missmenke-blue3

 

Ich entscheide mich oft für blaue Extras, da sie den Jeanslook unterstreichen und gut kombinierbar sind. (Uhr: Cartier)

 

missmenke-blue2

 

Dazu kombiniere ich ein helles Oberteil, das kann eine weiße Bluse sein oder ein hellgrauer, dünner Strickpullover. (Kette: C&A)

 

missmenke-blue7

 

Nachdem ich jahrelang keine Jeans getragen habe, habe ich mich wegen des Skinny Looks neu in das blaue Textilwunder verliebt. Vielleicht kann ich meine Schwäche zu Kleidern und die neue Jeansliebe irgendwann einmal kombinieren? (Loop: handmade by missmenke)

 

missmenke-blue1

 

Unten eine Auswahl an ähnlichen Accessoires, einfach die Fotos anklicken und ihr findet alle wichtigen Infos. Happy fashion friday, meine Lieben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.