flohmarkt am frage-foto-freitag

IMG_5386Yippieh, das Wochenende steht vor der Tür, wir haben den 1. des Monats Februar (= Geld ist da) und als Premiere für mich gibt es heute auch noch einen Flohmarkt auf dieser Seite.

Jeden Freitag stellt Steffi auf ihrem Design- und Food Blog fünf Fragen, die man mit fünf Fotos beantworten kann. Diesmal hat sie sich etwas Besonderes ausgedacht, nämlich einen Flohmarkt. Wer es genau wissen möchte, findet die Spielregeln hier. Danke, Steffi, für die Inspiration und weiter geht es mit meinen Angeboten. Zugegeben, eine bunte Mischung, aber langweilig sollte es ja auch nicht werden. Kauft eifrig ein, die Preise lohnen sich und ich kann dann auf anderen Seiten auch zugreifen.

Jetzt geht’s los, der Flohmarkt in Bildern

Der Schal – pink, weiß und hellorange/pfirsichfarben, man kann den Frühling schon spüren, wenn man sich dieses fröhliche Etwas um den Hals oder den Taschenhenkel bindet. Ca. 1,70 m lang und 0,50 m breit macht dieses luftig-leichte Stück aus 100% Baumwolle auch doppelt geschlungen eine gute Figur und kostet heute nur 9 EUR.

IMG_5329

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wolle – 400 Gramm Sockenwolle in der absoluten Trendfarbe Petrol (etwas dunkler als auf dem Foto), 75% Schurwolle, 25% Polyamid, Länge pro 100 Gramm 420m, schadstoffgeprüft.

Für Stricknadeln in der Größe 2,5 – 3 mm. Inklusiv von mir gehäkelter Maschenprobe für insgesamt 12 EUR.

☆VERKAUFT ☆ Die Wolle geht zu Britta nach Hamburg, da ihre Tochter diese Farbe so liebt. DANKE, Britta!

IMG_5334

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Bild – ein echtes, handgemaltes Unikat. Öl, Acryl und Paste auf Leinwand in den Maßen 80 x 60cm (B/H).

Mit Sprühfirniss behandelt und haltbar gemacht, abwischbar. Rahmen bemalt, das Bild kann sofort aufgehängt werden. In den Hauptfarben Dunkelrot mit heller Struktur und abgemilderten Goldtönen.

Dieses Bild gibt es nur einmal und heute besteht die Möglichkeit, es zu einem fairen Preis zu erwerben. Die Künstlerin will ungenannt bleiben, signiert mit einem geschwungenen M und der Angabe Januar 2011.

Mit diesem Bild wird jede Wand zu einem Event. Gegen Höchstgebot an wohlwollende Kunstkenner abzugeben, bitte mailt mir euren Vorschlag an info(at)missmenke.de, vielen Dank!

☆Verkauft ☆ Das Bild geht an Andrea aus Friesland, ich bedanke mich ganz herzlich bei ihr!

28jan2011 004

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildausschnitt beim rotgoldenen Rechteck:

IMG_5357

 

 

 

 

 

 

 

Das Kleid – ESPRIT, Größe M (38-40), ärmellos, Wasserfallausschnitt mit Einsatz (damit nicht zuviel gezeigt wird) in der Farbe schwarz. Länge insgesamt ca. 1,20m. Material: 95% Viscose, 5% Elastan (engt nicht ein!) für unschlagbare 29 EUR.

IMG_5351

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Korb – handgemachtes Utensilo aus zwei Lagen rot-weißem 100% Baumwollstoff, dazwischen (unsichtbar, da eingenäht) Vlies zum Stand halten. Maße ca. 26x20cm, Höhe variabel durch umschlagbaren Rand.

Eines meiner ersten selbst gemachten Stücke, liebevoll auf einer 45 Jahre alten Pfaff 90 Nähmaschine genäht. Eignet sich sehr gut zum Aufbewahren von DVDs, Strickzeug und/oder einer Katze. Gegen Höchstgebot in liebevolle Hände abzugeben, bitte mailt mir euren Vorschlag an info(at)missmenke.de, vielen Dank!

IMG_5363

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Versandkosten oder das Vorbeibringen der Artikel übernehme ich nach Bezahlung der Ware. Für weitere Details mailen wir gerne, meine e-Mail: info(at)missmenke.de

Viel Spaß beim Stöbern, Bieten und Kaufen! Ich hatte selber so viel Spaß beim Fotografieren, Beschreiben und Einstellen des heutigen Artikels. 🙂

So, jetzt bin ich erst einmal weg, auf den Seiten der anderen Teilnehmer shoppen. Ganz liebe Wochenendgrüße an alle Leserinnen und Leser, bleibt (oder werdet) gesund!

9 Antworten auf „flohmarkt am frage-foto-freitag“

  1. Das ist lieb von dir. Es befinden sich zwei kleine Schlitze ganz unten rechts und links, die das Ausschreiten erleichtern sollen. Bei Interesse bitte E-Mail an info(at)missmenke.de, vielen Dank! 🙂

  2. hallo missmenke!
    bin ein bisschen verliebt in dein bild. möchte gern mitbieten. ne email an dich ist unterwegs. lg und schönes we!!!!

  3. *SMILE* Herr Mitbewohner wird es vermissen, das hat er mir heute morgen schon gesagt! Danke, ich geh gleich mal E-Mails nachschauen. 🙂

    1. freue mich auf das bild……. hab schon die passende wand dafür:-)
      würd gern noch eins dazu hängen. am liebsten selbst gemalt. lg

  4. Erfolgreiche Frauen , die müssen sich auch was trauen :). Also los, bieten was das Zeug hält und absahnen ist das Motto!!!!!!!!!!!!!!
    Wer zuletzt kommt……… Grüße und good luck!!

  5. Vielen Dank, ich freue mich sehr über zwei verkaufte Teile bis jetzt und hoffe, alle Leserinnen, die erst später hier lesen konnten, finden auch noch ihr Lieblingsstück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.