frage-foto-freitag – biste?

foto-kameraWer hat sich das bloß ausgedacht? Ein weiterer Frage-Foto-Freitag und heute fängt jeder Satz mit „biste“ an. Ausgedacht hat sich das die Hamburger Journalistin Steffi Luxat, die den Food- und Designblog Ohhh… mhhh… betreibt.

Meine Antworten kommen diesmal direkt aus dem Kurzurlaub. Seit Mittwoch verbringen wir sehr spontan sehr sonnige Sommertage auf einem Campingplatz in Brandenburg. Kann man nicht immer so arbeiten? Ich arbeite daran. 

 

Biste happy mit…

IMG_0634

…unser Campingbungalow. Klein aber schwedisch.

 

Biste stolz drauf…

IMG_7343

…Hanna, die im besten „ohne Freundin wird das aber langweilig“-Alter ist und diesen Urlaub trotzdem tapfer ihren Spaß mit uns hat.

 

Biste erleichert…

IMG_7311

W-Lan. Ich weiß, man kann auch ohne, aber möchte man auch?

 

Biste  verliebt…

IMG_0619

Sonnengrüße von oben und von unten. Brandenburg ist eine wirklich schöne Region.

 

Biste glücklich gesättigt danach…

IMG_7314

…nach einem Besuch der Gemeinschaftsküche auf unserem Campingplatz. Selten so eine stylische Campingplatzküche gesehen (Ikea). Und selten so viele verschiedene Männer beim Abwaschen und Abtrocknen beobachten.

Ich sitze gerade auf der vorderen Veranda und rund und mich herum erwacht langsam das Leben auf dem Platz. Jetzt um 7 Uhr sind es kühle 19 Grad, 30 sollen es noch werden heute. Zum Glück gibt es hier jede Menge Havelarme, Seen und Rasensprenger. Euch allen einen wunderschönen Wochenendbeginn, ihr Lieben!

—–

Kleiner Hinweis: Aktuell läuft noch die große Sommer-Mitmachaktion mit einer weiteren Verlosung. Viel Spaß beim Mitmachen.

—–

Keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer neuen dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Dann klickt GEFÄLLT  MIR auf der missmenke.de-Facebookseite, ich freue mich auf euch! ♥♥♥

6 Antworten auf „frage-foto-freitag – biste?“

  1. Oh man , das sieht aber so schön aus auf eurem Campingplatz, euer Raum sieht aus , wie aus einem Carl Larsson-Buch, und die Gemeinschaftsküche ist ja der Hammer!!
    Und das Sonnenblumenfeld, so schön!!!
    Und wenn dann auch noch die“Brut“ mitspielt und W-Lan funktioniert..
    Was will man mehr!!
    Dir noch schöne Tage und LG,
    Monika

  2. Das klingt nach dem tollen Kurzurlaub, das Wetter stimmt, die Gesellschaft passt, die Ausstattung ist genehm, was will man mehr?! Dann wünsche ich Dir noch schöne Urlaubstage, liebe Grüße von der Katrin

  3. Wow, das ist ein Campingbungalow ? Der sieht super komfortabel aus, ich kenne da bisher nur ganz andere Varianten.
    Freut mich dass Ihr eine so entspannte Zeit habt (und Du WLAN ;-))
    liebste Grüße Christine

  4. Hallo Martina,

    freut uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefällt. Ich kann euch nur empfehlen mal eine Kanutour durch Brandenburgs Gewässer zu unternehmen. Da bekommt ihr gleich noch eine andere Perspektive auf die Stadt.

    Also, genießt noch die verbleibende Zeit und falls es doch zu warm wird, in unserem schwedischen Café gibt es auch Eis :o)

    Herzlichen Gruß,
    Britta & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.