frage foto freitag – fünf antworten in fünf bildern

IMG_6456Wie ich mich freue, es ist Freitag und Steffi Luxat vom Ohhh mhhh… Blog hat wie immer fünf Fragen in den Raum geworfen, die jeder, der mitmachen möchte, mit fünf Fotos beantworten kann.

Danke, Steffi, für die Inspiration und den Spaß beim Vorbereiten des Artikels. Ich denke jedes Mal, ich brauche eigentlich viel mehr Fotos… 

 

 

1 Woran hattest du diese Woche Spaß?

IMG_6460

An diesem rosa Himmel.

2 Was geht am Wochenende?

IMG_6443

Nachschub holen. Wenn sie nicht echt wäre, könnte man sie für unecht halten, diese Farbe.

3 Der Hit?

IMG_6450

Zu meiner Verteidigung: mir wurde das Buch geliehen. Das erste Buch von Charlotte Roche (Feuchtgebiete) habe ich nie gelesen, aber vieeel davon gehört… Nicht ganz vorurteilsfrei habe ich dann mit diesem Buch angefangen.

Wenn man mit den detaillierten Sexszenen leben kann (konnte ich!), ist es ein großartiges Buch über eine Frau, die viel verarbeiten muss und sehr offen über diesen Weg schreibt. Ich habe mich oft angesprochen gefühlt.

4 In Planung?

IMG_6440

Plantage vergrößern, jetzt da es so gut läuft.

5 Und sonst so?

IMG_6454

Dieser Stein steht hier in meiner Heimatstadt am Eingang eines kleinen Park. Die Botschaft ist so einfach wie klar und. Tu es! Nicht reden, zaudern, abwägen, verwerfen, ängstlich sein. Einfach tun.

Das werde ich jetzt auch und mache euch auf meine wöchentlichen dolce dienstag Verlosungen aufmerksam, dort könnt ihr immer bis einschließlich Freitag (heute) teilnehmen.

Jede Woche verlose ich hübsche oder nützliche Dinge, die meistens uns Mädels Freude machen. Seid ihr bei facebook? Meine facebook Seite freut sich über euren GEFÄLLT MIR KLICK und ihr verpasst keine Verlosung mehr! Viel Spaß beim Mitmachen und wunderschöne Tage, ihr Lieben!

18 Antworten auf „frage foto freitag – fünf antworten in fünf bildern“

  1. Die Aufschrift auf dem Stein ist echt Klasse… Oft ist es so einfach und lässt sich so leicht beschreiben… Was die Schoßgebete angeht, stimme ich dir voll zu…
    Hab‘ ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße sendet dir Katharina von den 3überfräuleins

  2. Tu es!!!
    Das könnte man sich echt als Bild an die Wand hängen!!

    Ich habe gerade diese Woche erst ausgesäat, da bist du ja schon entschieden weiter.
    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

  3. Wie süß die Setzlinge, bei mir hat es irgendwie nicht geklappt 🙁
    Der Stein gefällt mir sehr gut! Ich glaube, ich werde mir das mal auf eine Leinwand schreiben und über den Sportgeräten aufhängen… 🙂

    Liebe Grüße,
    Filiz

  4. Ich drück dir die Daumen für deine Plantage. Meine allerersten Radieschen überhaupt strecken auch schon das erste grün aus der Erde. Das macht echt Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    miezeundmax

  5. Toll der Tu Es Stein! Sowas sollte es viel öfter geben! Ich hab mir einen ähnlichen Spruch eingerahmt und neben meinem Bildschirm aufgestellt..immer wenn mein Blick dann abweicht, sehe ich direkt dass ich weiterarbeiten muss 😉
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

  6. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Tu es! So wahr und so einfach – einfach machen!

    Schon wieder bist Du die erste bei Mister Linky. Wie machst Du das? Weißt Du genau, wann Steffis Post on geht oder bist Du die ganze Nacht wach? 🙂

    Happy Freuday
    Gabs

  7. Toll der Stein ! Was hast du denn Schönes oder Leckeres gepflanzt?
    Ich finde dieses Jahr Wicken total super- und das Beste: die kann man direkt in die Erde pflanzen, ohne vorziehen, pikieren und so. Mal sehen ob das was wird 🙂
    Hab ein fantastisches Wochenende,
    lieben Gruß
    Ute

  8. Tolle Antworten hast Du da gefunden! Ich mag die Frühlingsfotos! Der Stein spricht einen da sehr an, klasse!
    Was das Buch angeht, so habe ich das 1. mal angefangen, war aber nicht so meins. Dafür hat es der Liebste gelesen (WTF?!). hihi

    Schöne Grüße zum Wochenende ♥
    die Alltagsheldin

  9. hallo Martina,
    danke für deinen lieben Kommentar/ Lob.
    und den wichtigen Hinweis das bei mir nicht alle Kommentare hinterlassen können. Habe es geändert….

    Ich habe auch diese Woche fasziniert nach den Kirschblüten geschaut.
    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse Julia

  10. Der Stein auf dem letzten Foto ist ja toll!
    Und alles Blühende liebe ich gerade in dieser Jahreszeit auch sehr, da macht es doch noch viel mehr Freude, zur Arbeit zu fahren.
    Das Buch habe ich begonnen, es liest sich gut, scheint aber nichts Positives zu sein 🙂

    LG

  11. Schöne Antworten hast du gefunden!
    Mit einer Ernährungsumstellung einfach aus Neugier hat es bei mir auch angefangen… 😉 Wenn du Tips dafür brauchst, meld dich gern! 🙂
    xo Zoe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.