frage-foto-freitag

001Schon seit einiger Zeit lese ich bei Steffi mit und genau so lange wollte ich schon bei ihrem Frage-Foto-Freitag mitmachen. Steffi betreibt den ohhhmhhh Blog, da stellt sie jeden Freitag Fragen zu einem bestimmten Thema und wenn man möchte, kann man diese Fragen mit eigenen Fotos beantworten.

 

1 Dein liebstes Ritual Zuhause?

Raus aus den Stiefeln/Schuhen und rein in die handgestrickten Filzhausschuhe, die mir eine Freundin  selber gemacht und geschenkt hat. Man beachte die rosa Schleifen!

2 Dein Lieblingsplatz?  

.                                                                                                         
IMG_5236

 

 

 

 

 

 

 

Der schön alte Drehstuhl aus grünem Cord, sehr bequem und für 20 EUR in einer Haushaltsauflösung gekauft. Mit Wolldecke auch bei Erkältungen DER Platz zum Bloggen.

3 Was soll eigentlich keiner sehen?

IMG_5258

 

 

 

 

 

 

 

Ohne Worte. Oder doch… das meiste davon habe ich geschenkt bekommen und ich kaufe nichts Neues dazu. Ist jetzt sowieso zu spät, oder?

4 Freust du dich immer wieder drüber?

IMG_5252

 

 

 

 

 

 

 

Balkonblumen. Im Winter etwas weniger, aber nicht weniger schön.

 

5 Deine liebste Lampe?

IMG_5224

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann mich nicht entscheiden. Ist es diese alte Lampe, die in ihrem ersten Leben in einer Schule hing und jetzt die Küche erhellt? Und die mir immer etwas unsicher erscheint, weil auf Grund des Alters die moderne Sicherung fehlt…

Genau so gern habe ich Tecnolumen im Wagenfeld Design. Vielleicht auch deswegen, weil sie nahezu täglich ihr mildes Licht auf das erst drei Monate alte Hochzeitsfoto scheint.

IMG_5230

 

 

 

 

 

 

 

Euch allen ein entspanntes Wochenende, eine gute Zeit, um wieder bei sich anzukommen. Und das mit den Royals bitte ganz schnell vergessen…

 

 

7 Antworten auf „frage-foto-freitag“

  1. Hehe, dein „was-eigentlich-keiner-sehen-soll“ kommt mir bekannt vor 😉
    Toller Blog übrigens. Und vielen Dank für den ersten Kommentar auf meinem Blog!
    Lieber Gruß,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.