Frühlingsboten und eine Gewinnerin

IMG_5749So schön war heute morgen um halb Acht der Ausblick vor meinem Fenster. Diese fast grenzenlose Freude, Sonne zu sehen, blinzeln zu müssen und Vogelgezwitscher zu hören.

Das lange Sehnen hat endlich ein Ende und alles ruft nach Erneuerung. Wie lange habe ich den Geruch von im Wind getrockneter Wäsche vermisst.

Wann kann ich endlich in der Erde wühlen und aussäen?

Nach dem langen, dunklen Winter war der Tag wie geschaffen für offline Aktivitäten. Aber einen schönen Grund, am Rechner zu sitzen, gibt es doch. Wir haben eine Gewinnerin des gestrigen dolce dienstag, es ist Petra Raddatz, die von random.org augelost wurde.

Herzlichen Glückwunsch, Petra, E-Mail-Benachrichtigung ist raus und ich freue mich auf deine Antwort, wohin ich die Augenverschönerung für dich und deine Nachbarin schicken darf.

Ein kleiner Ausblick auf nächsten Dienstag: meine Bestellung bei Miss Magnetica ist heute angekommen und die liebe Julia hat noch etwas dazu gelegt, was am nächsten dolce dienstag verlost werden darf. Aber mehr wird noch nicht verraten.

Noch ein Ausblick, diesmal auf den Sommer und kleine Plätze an der Sonne:

031

Liebe Leser*innen, geht raus und lasst die Vitamin-D-Speicher aufladen, wir haben so lange darauf gewartet. Fröhliche Frühlingsgrüße an euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.