geduld

IMG_0101Das war mein Himmel, als ich am Ufer saß. Nicht strahlend blau, eher unruhig, aber mit einer Verheißung.

Nur noch ein wenig Geduld und er wird sich komplett blau zeigen. Vielleicht schon morgen? Für mich bedeutet diese Farbe sehnen, hoffen und auftanken.

 

 

 

Ebbe und ein Leuchtturm. Diese Ruhe, die mir das Sitzen am Ufer verschafft. Und die Freude über den warmen Tag. Noch ein wenig Geduld, dann ist das Wasser wieder da.

IMG_0089

Nachdenken über die Weite, wie klein wir Menschen sind und dass alles zusammengehört, miteinander verbunden ist. Das Universum, die Natur, Tiere, Menschen, du und ich.

IMG_0097

Was sieht man auf dem nächsten Foto?

IMG_6431

Nein, ich meine keine Papprollen und auch keine Erde. Eine Woche nach dem Pflanzen bemerke ich, dass sich Geduld auszahlt, denn ich sehe Basilikum.

Der dolce dienstag Artikel für morgen ist bereits geschrieben und wartet nur darauf, morgen früh veröffentlicht zu werden. Auch hierfür brauche ich Geduld, denn am Liebsten würde ich… aber Montag ist nunmal kein Dienstag und schon gar kein dolce dienstag! Bis morgen, ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.