geheimsache nähprojekt

IMG_6478Gestern hatte ich 1/2. Hochzeitstag, den wir eher ruhig mit Angrillen und einem Glas Rotwein verbracht haben. Feiern und tanzen waren wir dann wegen (m)einer Erkältung auch nicht mehr, ja, ich weiß, sehr langweilig…

Wie glücklich ich heute morgen darüber war, denn so konnte ich schon ab 9 Uhr an der Nähmaschine sitzen und einen ungeahnten Kreativitätsschub ausnutzen. 😉

 

 

Zwei Geburtstage nahen und ein Geschenk ist jetzt gerade vollendet worden. Ich darf es noch nicht zeigen, da beide Geburtstagskinder hier regelmäßig vorbeikommen. Hi Britta und Steffi, danke fürs regelmäßige Besuchen und Lesen meiner Artikel! 😉

IMG_6482

Beim Nähen nicht aufgepasst und mittendrin die Vorder- mit der Rückseite zusamengenäht. Auftrenner herausgeholt, ganz gemütlich neben den Mitbewohner gesetzt und die Geduldsübung vom Universum akzeptiert. Ommmmm…

IMG_6477

Die ganze Entstehungsgeschichte mit mehr Fotos zeige ich euch, sobald das Geschenk die Empfängerin erreicht hat.

Denkt ihr an meine dolce dienstag Verlosung? Wer bis jetzt noch nicht mitgemacht hat, kann bis einschließlich Freitag selbstgemachte Erdbeermarmelade gewinnen. Zum Behalten oder Verschenken, sehr lecker. Oma Margot hat sich wieder selbst übertroffen, ich kann euch die Marmelade nur empfehlen!

Und was macht ihr heute/habt ihr heute gemacht? Eher ruhig oder gibt es ein Programm? Mir steht noch eine Fahrradtour der besonderen Art bevor, denn ich fahre mit einem alten, fast zusammenbrechenden Fahrrad hin und einem nigelnagelneuen zurück. Danke Mama und Papa, jetzt kann der Sommer wirklich kommen!

Macht das Beste aus dem Tag, ihr Lieben, denn er wird sich nicht wiederholen lassen. Das „Beste“ darf aber auch ausruhen, nachdenken oder entspannen sein. 😉

2 Antworten auf „geheimsache nähprojekt“

  1. Das ist mir auch shcon passiert, beide Rockseiten aneinander genäht, da hilft wirklich nur Geduld. Ich beneide dich um deine alte Maschine, die sind unverwüstlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.