gewinnbenachrichtigung

IMG_6988Mittendrin im 4-tägigen Ausnahmezustand, das große Stadt- und Hafenfest Wochenende an der Jade ist noch bis Sonntag Abend in vollem Gange und ich kann gar nicht anders, als jeden Tag dabei zu sein, Freunde zu treffen und mitzumachen. Und euch zwischendurch mal  das eine oder andere Foto zu zeigen.

Aber bevor es später auch für mich wieder los geht, wird noch der Gewinner der dolce dienstag Verlosung bekannt gegeben, ist doch klar. 

 

 

Zu gewinnen gab es diese Woche einen schwarzen Ledergürtel von Samsonite, den ihr für euch oder einen Mann in eurem Leben gewinnen konntet. Ich war überrascht und erfreut, wie viele von euch den Gürtel für den eigenen Sohn gewinnen wollten. Die Zeiten der „vom Hintern rutschenden Hosen“ sind endgültig vorbei, Yippieh!

 

IMG_6929

 

Mit Hilfe des random.org-Nummerngenerators und unter Berücksichtigung der facebook-Zweitlose habe ich die Gewinnerin ermittelt. Ja, es ist wieder eine Frau geworden, das könnte auch daran liegen, dass tatsächlich nur ein Mann mitgespielt hat. Immerhin!

Gewonnen hat das Los von Astrid. Astrid schreibt in ihrem Kommentar, dass dem Sohn zur Zeit die Hosen rutschen, da kommt so ein schickes und hochwertiges Teil bestimmt gerade recht. Herzlichen Glückwunsch, Astrid, du erhältst gleich eine Gewinnbenachrichtigung via E-Mail von mir und dann wollen wir mal schauen, wie wir deinen Gewinn auf dem schnellsten Weg zu dir bekommen…

 

IMG_6993

 

Ich wünsche euch allen ein fröhliches und schönes Wochenende. Wenn ihr mögt, schaut spätestens am Dienstag wieder vorbei, dann gibt es hier eine neue Verlosung und ich kann euch sagen: diesmal wird es schwer… im wahrsten Sinne des Wortes!

 

IMG_7007

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.