gewinne, gewinne, gewinne

IMG_6818

Das perfekte Ende eines perfekten Tages. Ich war heute viel unterwegs (im Sonnenschein) und habe zwischendurch immer mal wieder an die Aufgaben gedacht, die noch vor mir liegen. Oder, wie ich es Herrn Mitbewohner erklärte: „Ich glaube, das Beste in meinem Leben kommt noch.“

Kennt ihr solche Tage auch, wenn die Aufgaben und Anstrengungen der Zukunft als machbar, fast schon leicht erscheinen? Wenn man sich darauf freut, an die Arbeit zu gehen? 

 

Meine Ideen-Pinnwand (um es ein Moodboard zu nennen sieht die Pinnwand eindeutig zu sehr nach Pinnwand aus) ist voll mit kleinen, viereckigen Zetteln auf denen ich alle neuen Einfälle und die nächsten Aufgaben notiert habe. Eines nach dem Anderen…

Eine kleine Aufgabe wartet aber heute noch auf Erledigung, zwei Lose sind gezogen werden und ihr wollt sicher wissen, wer die glücklichen Gewinner sind. 🙂

gewonnen haben:

Mit der Hilfe der unparteiischen Seite random.org wurden die beiden Gewinnerinnen ermittelt. Gewinnerin Nr. 1, die mit ihrem zweiten Los (facebook-Los) gewonnen hat ist Anita Weix. Herzlichen Glückwunsch, Anita!

Die zweite Gewinnerin ist ein Glückskind, denn sie hat vor drei Monaten schon einmal eine dolce dienstag Verlosung gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Kat!

Bitte schreibt mir unter info(at)missmenke.de eure Adresse, damit die zwei Bücher mit den selbstgenähten Umschlägen schnell an ihre Empfängerinnen kommen. 🙂

Bei allen anderen Teilnehmerinnen bedanke ich mich herzlich fürs Mitmachen, am kommenden Dienstag werde ich mit einer weiteren dolce dienstag Verlosung DANKE sagen, macht doch wieder mit! 🙂

IMG_6811

 

3 Antworten auf „gewinne, gewinne, gewinne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.