glücksstein-aktion beendet – leserfotos

IMG_7113Juli und August sind endgültig Geschichte und somit neigte sich auch die schöne Mitmach-Sommeraktion Steine bemalen ihrem Ende zu. Ihr habt zahlreich an den drei Verlosungen teilgenommen und eurer Kreativität mit Lackstift und Pinsel freien Lauf gelassen, das hat mir richtig Spaß gemacht!

In den verschiedenen Artikeln zum Thema Sommeraktion Steine bemalen habe ich schon das eine oder andere Leserfoto von euch untergebracht, heute zeige ich euch die noch fehlenden Bilder. 

 

 

Rebby2

 

Rebby4

 

Rebby1

 

Rebby5

 

Herzlichen Dank, Rebby, deine bunte Freude gefällt mir besonders gut!

talie fee

 

Herzlichen Dank auch an talie, die kurz nach dem Aussetzen nur noch einen Stein fotografieren konnte, die anderen sind schon mitgenommen worden… wundert mich nicht!

 

Blaue Maus

 

Melone

 

Viel Glück

 

Unsere Steine

 

Vielen Dank, Lisa, für das tolle Ergebnis. Hier ist ein Link zu deinem Artikel  über die Steinaktion mit weiteren schönen Fotos.

 

Antje1

 

Vielen Dank auch an Antje, die unter anderem dieses Kunstwerk schuf und damit nicht nur ihren kleinen Sohn glücklich macht.

Ich danke allen Teilnehmern von Herzen für ihr Engagement! Ganz besonders danke ich euch für die Tatsache, dass ihr Material, Zeit und Kreativität investiert habt, um anderen eine Freude zu bereiten. Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke.

 

ein letztes Mal danke, diesmal für den sponsor

Zum Schluss möchte ich noch einmal den großen Sponsor dieser Aktion erwähnen. Die Firma Marabu hatte unzählige Gläschen Künstlerlackfarbe spendiert, die ich verlosen konnte. Danke, Marabu!

Und falls ihr überlegt, auch noch den einen oder anderen Stein anzumalen, zu verschenken oder auszusetzen, dann empfehle ich das Marabu Starterset, die Farben sind wetter- und speichelfest. Viel Spaß beim Glück verteilen!

3 Antworten auf „glücksstein-aktion beendet – leserfotos“

  1. Juhuuu!! Ich freu‘ mich! Nochmal Danke für die Idee und dass meine/unsere Steine hier einen so tollen Auftritt haben! Das ist toll!
    PS: Ich denke grade über Weihnachtssterne nach … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.