herzlichen glückwunsch!

Die Gewinnerin der letzten dolce dienstag Verlosung für dieses Jahr steht fest. Wie immer hat mir random.org, der Unparteiische, geholfen das „richtige“ Los zu ziehen und ich freue mich über das Ergebnis.

IMG_2256

Das Material für eine Lebensliste 2014 hat diesmal eine Stammleserin und auch Freundin gewonnen, die ihn ihrem Kommentar schrieb: ♥ Hier kommt mein Nachsatz: Danke, dass ich so viel Neues lernte und dass ich so oft glückliche Fügung hatte im letzten Jahr ♥ Ich wünsch mir, dass das so bleibt!

IMG_2197

Das wünschen wir dir auch, Charlotte und mit diesem Gewinn ist schon ein guter Anfang gemacht, so kann es doch nur perfekt weiter gehen. Herzlichen Glückwunsch, Charlotte Sander!

Ich bedanke mich bei allen Lesern, die 2013 kommentiert und an den dolce dienstag Verlosungen teil genommen haben. Ihr seid mir die Liebsten!

Vorschau Januar 2014: Im Januar ist Bloggeburstag, missmenke wird 1 und ich werde dieses Jubiläum mit euch feiern. Vorher bringe ich noch meinen eigenen Geburtstag über die Bühne, am 25.12. ist es so weit. Als wenn Weihnachten alleine meine Woche nicht auslasten würde… 😉

—–

Möchtest du keinen Artikel mehr verpassen und jeden Dienstag bei einer dolce dienstag Verlosung oder Mitmachaktion dabei sein? Dann klick die missmenke.de-Facebookseite mit einem GEFÄLLT MIR und wir bleiben in Verbindung.

3 Antworten auf „herzlichen glückwunsch!“

  1. herzlichen gw an die glückliche gewinnerin!

    oh, dann hast du ja schon bald geburtstag! und ich habe nicht mal eine karte parat 🙁 ich habe kurz nach dir 🙂
    wenn ich daran denke,und es zeitlich schaffe,gibt es aber hier ein happy b-day 🙂
    alles liebe und ein wunderschönes 4. adventswe!
    umarmung mit herz von mia

  2. alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag <3
    hast du deinen ehrentag schön mit deinen liebsten verbringen können?
    ich wünsche dir auch für das nächste lebensjahr von allem nur das beste und vor allem ganz viel gesundheit <3 – liche umarmung und alles liebe wünscht dir mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.