ich danke dir

missmenke meint: auch ruhig mal anders sein

Zur Zeit rennt die Zeit. Die Tage vergehen wie im Fluge und mein 50. Geburtstag liegt jetzt schon wieder hinter mir. Große Ereignisse, die mich nachdenklich stimmen.

Bei aller Liebe: dieses Jahr war nicht ganz mein Jahr. Obwohl ich Selbstliebe-Expertin bin, das Gesetz der Anziehung, positives Denken und viele andere gute Lebensregeln kenne und anwende, hat mich meine Gesundheit mehrmals auf die Probe gestellt. Ja, Universum, ich nehme das alles an und versuche herauszufinden, welche Botschaft oder welche Aufgabe dahinter steckt.

Ein bisschen weiß ich es ja auch schon. Es geht um Authentizität, Sichtbarkeit, wieder lauter und auch frecher zu werden, komplett und auf hohem Niveau auf eigenen Beinen zu stehen und vor allem, viel zu lachen. Es geht ums Verzeihen, um das Überwinden von Scham und darum, mich als wichtigste Person in meinem Leben zu behandeln.

Und wenn ich mich umschaue, in meiner direkten Umgebung bin ich damit nicht alleine.  Das Jahr war schwierig, umständlich und hatte so einige Herausforderungen parat. Es gab in meiner Familie und im Freundeskreis Trennungen, Krankheiten, Jobverluste und Unsicherheiten. Daraus resultierend verbrachte ich unzählige Stunden mit Freunden, in denen es um den Sinn des Lebens und die eigene Lebensaufgabe ging. Und immer wieder steht die Selbstliebe als Antwort im Vordergrund.

 

alles auf anfang

Deshalb kann ich die Zukunft auch kaum erwarten! Neue Möglichkeiten und in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Viele Coaches, spirituelle Lehrer und Menschen, die hinter die Kulissen schauen sind der selben Meinung: es ist eine Zeit des Umbruchs, der Transformation. Entweder man erkennt dies und macht mit, schwingt mit auf dieser hohen Energie oder man wird hin und her gerissen und hat das Gefühl, das das Leben sehr anstrengend ist und uns vieles abverlangt. Du schwingst auf jeden Fall mit mit mit, oder? Gemeinsam ist alles leichter und wir haben hier noch so viel vor!

Aber erst einmal: DANKE für deine Anwesenheit!  Ich liebe deine Besuche und jeden Kommentar von dir!

Von Herzen, missmenke♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.